Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN
TWAnmeldungfür Polarrana's Live-NFT-Drop jetzt möglich! Mehr erfahren

Verdienen Sie Zinsen auf Maker - MKR Savings Account

Aktivieren Sie Ihr Portfolio und helfen Sie Ihrem Crypto, ein passives Einkommen auf YouHodler zu verdienen. Zahlen Sie MKR noch heute ein und beginnen Sie, 2,5% APR + Zinseszinsen zu verdienen. Sie werden unsere Krypto-Geldbörsen mit 2FA, 3FA, wöchentlichen Auszahlungen und ultimativer Effizienz lieben.

Verfügbar für Mehrfach-HODL
  • Digitales Vermögensverwaltungssystem mit einer gepoolten $150M-Verbrechensversicherung von Ledger Vault
  • Wöchentliche Zinseszinsauszahlungen in Stablecoins und Krypto
  • Möglichkeit, Sparfonds als Sicherheit für die Ausleihe von Produkten zu verwenden.
Rechner-HintergrundYouHodler mobile anwendung
Anfangsbetrag
MKR
Zinssatz
2.5%
 APR
Geschätzter Verdienst
3 Monate
MKR
6 Monate
MKR
12 Monate
MKR

Was ist Maker (MKR)?

MKR ist das native Token der Maker-Plattform und dient unter anderem als Governance-Token. MKR ist ein Produkt des Ethereum Netzwerks und damit ein nicht verknüpfbares ERC-20-Token. Innerhalb des Maker-Systems wird MKR zusätzlich zu den Sicherheiten auch für Transaktionsgebühren verwendet. Wie bereits erwähnt, haben Inhaber von MKR auch die Möglichkeit, auf der Plattform für Änderungen zu stimmen. 

Da eine schlechte Regierungsführung letztlich den Wert der MKR abwertet, sind die MKR-Eigentümer dann Anreize, für ein Ergebnis zu stimmen, das dem gesamten System zugute kommt. MKR ist das Rückgrat einer vollständig demokratischen und dezentralisierten Gemeinschaft, die sich von der größeren Blockketten-Technologieindustrie abhebt. Neben dem bloßen Halten von MKR gibt es noch andere Möglichkeiten, von diesem Zeichen zu profitieren, wie zum Beispiel auf YouHodler .

Wie Sie Zinsen auf MKR-Krypto verdienen

Das Sammeln von Zinsen auf YouHodler ist eine schnelle und einfache Lösung, um ein passives Einkommen zu erzielen. Hier erfahren Sie, wie Sie in nur vier Schritten beginnen können:

  1. Melden Sie sich auf YouHodler.com an (oder melden Sie sich an, wenn Sie dies bereits getan haben)
  2. MKR in Ihre private MKR-Brieftasche einzahlen
  3. Beobachten Sie, wie Ihr MKR 2,5% Zinseszinsen verdient. 
  4. Verdienen Sie alle sieben Tage Zinszahlungen. Zinszahlungen werden in MKR geleistet.

Warum sollte ich YouHodler benutzen? Kann ich Ihnen vertrauen?

YouHodler schätzt Vertrauen, Transparenz und Bequemlichkeit. Unsere Mission ist es, den Benutzern eine sichere und geschützte Umgebung zu bieten, die Ihnen hilft, Ihr Portfolio mit unserer breiten Palette an Tools zu speichern und zu vermehren. Wir verwenden nur die besten Praktiken der Branche, wenn es um Krypto-Speicherung und Sicherheit geht. Darüber hinaus verfügen wir über eine gepoolte Verbrechensversicherung in Höhe von 150 Millionen US-Dollar über Ledger Vault. Wenn Sie die Sicherheit selbst in die Hand nehmen möchten, steht es Ihnen frei, unsere 2-Faktor- und 3-Faktor-Authentifizierungstools für maximale Sicherheit zu nutzen. Es liegt in unserem besten Interesse, Ihre Gelder sicher zu verwahren, und wir nehmen dies äußerst ernst, damit Sie sich weniger Sorgen machen müssen und mehr Zeit zum Verdienen haben.

Lohnfertiger

Melden Sie sich noch heute auf YouHodler an und erfahren Sie, wie Sie verdienen können

Hersteller

und andere Krypto!

CRYPTO VERDIENENEARN Interesse

Zinsen auf Kryptographie verdienen

Haben Sie Ihre Münze oder Währung nicht gefunden? Folgen Sie unseren Kanälen und bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir veröffentlichen alle 2 Wochen neue Münzen.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

7 Stablecoins und 18 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Krypto Belohnungen, Staking (Kryptowährungen zurückzuhalten, um Belohnungen zu erhalten ) und Darlehen integriert.

YouHodler Bitcoin- und Krypto-App

We use cookies to improve your experience. Cookie Declaration
ACCEPT ALL
TWEnter to win a Tesla for just $1,000. Learn more

Earn interest on Maker (MKR)

Activate your portfolio and help your crypto earn passive income on YouHodler. Deposit MKR today and start earning 2.5% APR + compounding interest. You’ll love our crypto wallets with 2FA, 3FA, weekly payouts, and ultimate efficiency.

Available for Multi HODL
  • Digital asset management system with $150M pooled crime insurance by Ledger Vault
  • Weekly compound interest payouts in stablecoins and crypto
  • Ability to use savings funds as a collateral for lending products.
calculator backgroundyouhodler mobile app
Initial amount
MKR
Interest rate
2.5%
 APR
Estimated earnings
3 month
MKR
6 month
MKR
12 month
MKR

What is Maker (MKR)?

MKR is the native token of the Maker platform and serves as a governance token among other things. MKR is a product from the Ethereum network, making it a non-minable ERC-20 token. Within the Maker system, MKR is used for transaction fees in addition to collateral. As mentioned earlier, holders of MKR are also gifted the ability to vote for changes on the platform. 

Since bad governance ends up devaluing the value of MKR, MKR owners are then incentives to vote for an outcome that benefits the entire system. MKR is the backbone of a fully democratic and decentralized community that is apart of the larger blockchain technology industry. Aside from just holding MKR, there are other ways to profit from this token, like on YouHodler for example.

How to earn interest on MKR crypto

Earning interest on YouHodler is a quick and simple solution to earn a passive income. Here’s how to get started in just four steps:

  1. Sign up on YouHodler.com (or sign in if you’ve done so already)
  2. Deposit MKR to your private MKR wallet
  3. Watch your MKR earn 2.5% compounding interest. 
  4. Earn interest payments every seven days. Interest payments are made in MKR.

Why should I use YouHodler? Can I trust you?

YouHodler values trust, transparency, and convenience. Our mission is to give users a safe and secure environment that helps you store and multiply your portfolio with our wide array of tools. We use only industry best practices when it comes to crypto storage and security. In addition, we have $150 million pooled crime insurance via Ledger Vault. If you want to take security into your own hands, you are free to use our 2 factor and 3-factor authentication tools for maximum security. It is in our best interest to keep your funds safe and we take it extremely seriously so you spend less time worrying and more time earning.

maker mkr

Sign up on YouHodler today to learn how to earn

Maker

and other crypto!

EARN CRYPTOEARN Interest

Earn interest on crypto

Didn't find your coin or currency? Follow our channels and get updated. We release new coins every 2 weeks.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 7 stablecoins and 18 cryptocurrencies. Crypto rewards, staking and loans integrated.

YouHodler Bitcoin and crypto app