Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN

Zinsen verdienen auf Bitcoin Cash (BCH)

Mit dem SparkontoBitcoin Cash (BCH) können Sie 5,5% APY verdienen. Zahlen Sie jetzt ein, um ein passives Einkommen mit garantierten Renditen, täglichen Zinsberechnungen und wöchentlichen Auszahlungen zu verdienen.

Verfügbar für Mehrfach-HODL
  • Digitales Vermögensverwaltungssystem mit einer gepoolten $150M-Verbrechensversicherung von Ledger Vault
  • Wöchentliche Zinseszinsauszahlungen in Stablecoins und Krypto
  • Möglichkeit, Sparfonds als Sicherheit für die Ausleihe von Produkten zu verwenden.
YouHodler mobile anwendung

Bitcoin Cash Sparkonten: Krypto-Zinsen verdienen

Die Liste der Zinskonten in Kryptowährung vonYouHodlerwächst von Monat zu Monat weiter an. Dabei handelt es sich um Konten mit niedrigem Risiko und hohem Ertrag, die unseren Benutzern helfen, auf sichere und stabile Weise Zinsen zu verdienen. Obwohl nicht so beliebt wie Bitcoin, hat Bitcoin Cash immer noch eine sehr treue Fangemeinde und ist aus diesem Grund eine der beliebtesten Kryptowährungen, die es gibt. Hier sind einige zusätzliche Informationen über BCH und wie man mit Krypto ein passives Einkommen erzielen kann. 

Was ist BCH und wie erhält man Zinsen?

Bitcoin Cash ist Bitcoin sehr ähnlich, und das liegt daran, dass es sich um eine Bitcoin-Gabel handelt. Am 1. August 2017 spaltete sich BCH von Bitcoin ab und sind nun völlig getrennte Blockketten. BCH glaubt, dass größere Transaktionen das Skalierbarkeitsproblem der BTC-Blockkette lösen. Wenn sich mehr Transaktionen in einem Block befinden, sind die Transaktionen schneller. Die Blockgröße von Bitcoin beträgt 1MB. Seit dem 15. Mai 2018 beträgt die Blockkettengröße von Bitcoin Cash etwa 32MB. Dies ist der Hauptunterschied zwischen den beiden Blockketten.

Abgesehen davon ist die BCH der BTC insofern sehr ähnlich, als Sie mit ihr Gelder direkt von Person zu Person überall auf der Welt senden und empfangen können. Es kann auch als Zahlungsmethode für Händler verwendet werden, die es akzeptieren, und es ist auch ein rentables Investitionsgut. BCH neigt in der Vergangenheit zu hoher Volatilität, was bedeutet, dass es viele gute Möglichkeiten gibt, davon zu profitieren. 

Bitcoin Cash Sparkonten; entdecken Sie einen stressfreien Weg, Zinsen zu verdienen

Wenn Sie diese Seite lesen, ist die harte Arbeit bereits getan. Nun geht es im nächsten Teil nur noch um die Einzahlung und den Beginn der Zinserträge auf Ihren Bitcoin cash Sparkonten. Immer noch nicht überzeugt? Hier sind ein paar Gründe, mit YouHodler Zinsen in Krypto zu verdienen:

Höhere Zinssätze als der Rest: Die Sparkonten vonYouHodlerbieten Ihnen sofortigen Zugang zu Hochzinssätzen ohne "Haken". Wir verlangen nicht, dass Sie Ihr Guthaben sperren, um höhere Zinssätze zu erhalten, und wir zwingen Sie auch nicht, einen einheimischen Jeton zu kaufen, damit Sie "Bonus"-Zinssätze erhalten. Was Sie sehen, ist was Sie bekommen.

Sicherheit von Vermögenswerten auf höchstem Niveau: Alle Vermögenswerte auf YouHodler sind mit den branchenweit besten Praktiken bei der Speicherung gesichert. Gelder werden niemals zu 100% in heißen Brieftaschen aufbewahrt. Stattdessen verwenden wir eine Mischung aus heißer und kalter Brieftaschenlagerung, um einen maximalen Schutz der Gelder der Benutzer zu gewährleisten. Darüber hinaus sind alle Gelder durch die von Ledger Vault gebündelte Verbrechensversicherung in Höhe von 150 Millionen US-Dollar abgesichert. YouHodler führt regelmäßige Sicherheitsprüfungen durch, um sicherzustellen, dass unsere Verteidigungsmaßnahmen immer auf dem neuesten Stand sind.

Wöchentliche Zinszahlungen ohne Gebühren: Am Ende jeder siebentägigen Abrechnungsperiode wird der gesamte verdiente Zinsbetrag auf Ihr Sparkonto eingezahlt. Wenn Sie z.B. am ersten Tag BCH eingezahlt haben, erhalten Sie am siebten Tag eine Zinszahlung in Form von BCH direkt in Ihre Brieftasche. Sie haben dann die Wahl, diese Erträge abzuheben oder sie auf dem Konto zu belassen, damit Sie in der nächsten Abrechnungsperiode zusätzlich zu diesen Zinsen weitere Zinsen verdienen können.

bch

Melden Sie sich noch heute bei YouHodler an, um zu erfahren, wie Sie Interesse an

Bitcoin Cash

und andere Krypto!

CRYPTO VERDIENENEARN Interesse

Zinsen auf Kryptographie verdienen

Haben Sie Ihre Münze oder Ihr Geld nicht gefunden? Folgen Sie unseren Kanälen und lassen Sie sich auf den neuesten Stand bringen. Wir geben alle 2 Wochen neue Münzen heraus.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

4 Fiat-Währungen, 6 Stablecoins und 15 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Sparen und Kredite integriert.

We use cookies to improve your experience. Cookie Declaration
ACCEPT ALL

Earn interest on Bitcoin Cash (BCH)

Bitcoin Cash (BCH) savings account lets you earn 5.5% APY. Deposit now to earn a passive income with guaranteed returns, daily interest calculations, and weekly payouts.

Available for Multi HODL
  • Digital asset management system with $150M pooled crime insurance by Ledger Vault
  • Weekly compound interest payouts in stablecoins and crypto
  • Ability to use savings funds as a collateral for lending products.
youhodler mobile app

Bitcoin Cash Savings Accounts: Earn crypto interest

YouHodler’s list of cryptocurrency interest accounts continues to grow month by month. These are low risk and high yield interest accounts that help our users earn interest in a safe, and stable way. While not as popular as Bitcoin, Bitcoin Cash still has a very loyal following and for that reason, is one of the most popular cryptocurrencies in existence. Here’s some additional information on BCH and how to earn a passive income with crypto. 

What is BCH and how to earn interest?

Bitcoin Cash is very similar to Bitcoin and that’s because it’s a Bitcoin fork. On August 1st, 2017, BCH split from Bitcoin and now are entirely separate blockchains. BCH believes that bigger transactions solve the scalability problem found on the BTC blockchain. When more transactions are in a block, transactions are faster. The block size of Bitcoin is 1MB. Since May 15, 2018, the blockchain size of Bitcoin Cash is around 32MB. This is the major difference between the two blockchains.

Aside from that, BCH is very similar to BTC in that you can use it to send and receive funds directly from person-to-person anywhere in the world. It can also be used as a payment method to merchants that accept it and of crouse, it is a viable investment asset as well. BCH is prone to high volatility in the past meaning there are plenty of great opportunities to profit. 

Bitcoin Cash Savings Accounts; discover a stress-free way to earn interest

If you’re reading this page, the hard work is already done. Now, the next part is just to deposit and starting earning interest on your Bitcoin cash savings accounts. Still not convinced? Here are a few reasons to earn interest in crypto with YouHodler:

Higher interest rates than the rest: YouHodler’s savings accounts give you instant access to high-interest rates without any “catch.” We don’t require you to lock your funds to get higher interest rates nor do we force you to buy a native token for you to get “bonus” interest rates. What you see is what you get. 

Top-level asset security: All assets on YouHodler are secured with industry-best practices when it comes to storage. Funds are never stored 100% in hot wallets. Instead, we use a mixture of hot and cold wallet storage to ensure maximum protection of users’ funds. Additionally, all funds are secured by Ledger Vault’s $150 million pooled crime insurance. YouHodler runs regular security audits to make sure our defenses are always up to date.

Weekly interest payments with no fees: At the end of each seven day settlement period, the whole earned amount of your interest is deposited into your savings account. For example, if you deposited BCH on day one, on day seven, you will receive an interest payment in the form of BCH directly to your wallet. You can then choose to withdraw those earnings or keep them in the account so you can earn more interest on top of that interest in the next settlement period.

bch

Sign up on YouHodler today to learn how to earn interest on

Bitcoin Cash

and other crypto!

EARN CRYPTOEARN Interest

Earn interest on crypto

Didn't find your coin or currency? Follow our channels and get updated. We release new coins every 2 weeks.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 4 fiat currencies, 6 stablecoins and 15 cryptocurrencies. Savings and loans integrated.