Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN
TWAnmeldungfür Polarrana's Live-NFT-Drop jetzt möglich! Mehr erfahren

Zinsen verdienen auf Bancor - BNT Sparkonto

Ihr Bancor (BNT) könnte 3% APR + Zinseszins verdienen. Verdienen Sie Zinsen auf Krypto sofort, wenn Sie BNT auf YouHodler einzahlen. Verdienen Sie BNT auf Ihre Weise mit garantierten Renditen, die wöchentlich ausgezahlt werden.

Verfügbar für Mehrfach-HODL
  • Digitales Vermögensverwaltungssystem mit einer gepoolten $150M-Verbrechensversicherung von Ledger Vault
  • Wöchentliche Zinseszinsauszahlungen in Stablecoins und Krypto
  • Möglichkeit, Sparfonds als Sicherheit für die Ausleihe von Produkten zu verwenden.
Rechner-HintergrundYouHodler mobile anwendung
Anfangsbetrag
BNT
Zinssatz
3%
 APR
Geschätzter Verdienst
3 Monate
BNT
6 Monate
BNT
12 Monate
BNT

Was ist Bancor (BNT)? Wie man Krypto verdienen kann

Bancor bietet Krypto-Händlern automatisierte Market-Maker-Funktionalität. Es ist ein etablierter Mechanismus, der Liquidität auf jedem Preisniveau für Benutzer garantiert, die Token tauschen wollen, ohne sich auf zentralisierte Börsen verlassen zu müssen. 

Allerdings leiden dezentrale Börsen unter Problemen wie hohen Preisabweichungen aufgrund des geringen Volumens. Dies gilt insbesondere für selten gehandelte Handelspaare. Um dieses Problem zu lösen, verwendet Bancor den beliebten x * y = k Preisbildungsalgorithmus.

Das Bancor-Projekt bietet Nutzern einen Anreiz, ihre Token in Liquiditätspools zu sperren, indem es ihnen einen Anteil an den Gebühren anbietet, die von Nutzern gezahlt werden, die mit dem automatisierten Marktmacher von Bancor interagieren. Ihr Ziel ist es, Nischen-Krypto-Assets liquider zu machen und dem Projekt zu einer höheren Akzeptanz zu verhelfen. 

BNT Sparkonto: Warum verdienen Zinsen auf Krypto mit YouHodler

YouHodler bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um von digitalen Vermögenswerten zu profitieren, und mit Krypto-Sparkonten können Benutzer ertragreiche und risikoarme Investitionswerkzeuge freischalten. Hier sind einige Gründe, um Interesse an Krypto zu verdienen YouHodler:

  • Verdienen Sie Krypto mit 3,0% hochverzinslichen Sparkonten: Verdienen Sie 3% Zinsen pro Jahr auf YouHodler. Dies ist außerordentlich höher als alle "hochverzinslichen" traditionellen Banksparkonten und andere Anlagen. YouHodler bietet seinen Kunden unbegrenzte Flexibilität, so dass Benutzer jederzeit und überall problemlos Geld einzahlen und abheben können.
  • Garantierte Asset-Sicherheit: Alle Krypto-Gelder auf YouHodler sind mit branchenweit besten Praktiken gesichert, wenn es um die Lagerung geht. Fonds sind nie 100% in heißen Geldbörsen gespeichert. Stattdessen verwenden wir eine Mischung aus Hot- und Cold-Wallet-Speicher, um den maximalen Schutz der Gelder der Nutzer zu gewährleisten. Lesen Sie mehr Details über YouHodler Vertrauen und Sicherheitsmerkmale hier.
  • Kryptozinsen werden wöchentlich ohne Gebühren ausgezahlt: Am Ende jeder wöchentlichen Abrechnungsperiode wird der gesamte Verdienstbetrag der Kryptozinsen auf das Sparkonto des Benutzers eingezahlt. Die Benutzer können wählen, ob sie es aus dem Sparkonto freigeben und abheben oder das Geld auf dem Konto belassen wollen, um in der nächsten Abrechnungsperiode mehr Kryptozinsen zu verdienen.

Entdecken Sie andere Möglichkeiten, um Zinsen auf Kryptographie zu verdienen mit YouHodler

BNT ist nur eine Möglichkeit, mit YouHodler Zinsen auf Kryptowährungen zu verdienen. Besuchen Sie unsere Seite " Zinsen verdienen", um die große Vielfalt an Stablecoins und Kryptowährungen zu sehen, aus denen Sie wählen können. Verdienen Sie Zinsen in Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, und vieles mehr. Verdienen Sie Krypto mit einem Sparkonto und entdecken Sie einen produktiveren Weg zu HODL.

Bancor verdienen

Melden Sie sich noch heute auf YouHodler an und erfahren Sie, wie Sie verdienen können

Bancor

und andere Krypto!

CRYPTO VERDIENENEARN Interesse

Zinsen auf Kryptographie verdienen

Haben Sie Ihre Münze oder Währung nicht gefunden? Folgen Sie unseren Kanälen und bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir veröffentlichen alle 2 Wochen neue Münzen.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

7 Stablecoins und 18 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Krypto Belohnungen, Staking (Kryptowährungen zurückzuhalten, um Belohnungen zu erhalten ) und Darlehen integriert.

YouHodler Bitcoin- und Krypto-App

We use cookies to improve your experience. Cookie Declaration
ACCEPT ALL
TWRegistration now open for Polarrana’s live NFT drop! Learn more

Earn Interest on Bancor - BNT Savings Account

Your Bancor (BNT) could be earning 3% APR + compounding interest. Earn interest on crypto immediately when you deposit BNT on YouHodler. Earn BNT your way with guaranteed returns paid out weekly.

Available for Multi HODL
  • Digital asset management system with $150M pooled crime insurance by Ledger Vault
  • Weekly compound interest payouts in stablecoins and crypto
  • Ability to use savings funds as a collateral for lending products.
calculator backgroundyouhodler mobile app
Initial amount
BNT
Interest rate
3%
 APR
Estimated earnings
3 month
BNT
6 month
BNT
12 month
BNT

What is Bancor (BNT)? How to earn crypto

Bancor offers crypto traders automated market maker functionality. It’s a well-established mechanism to guarantee liquidity at every price level for users who want to exchange tokens without having to rely on centralized exchanges. 

However, decentralized exchanges suffer from issues like high price slippage due to low volume. This is especially true for infrequently traded trading pairs. To solve this problem, Bancor uses the popular x * y = k pricing algorithm.

The Bancor project incentivizes users to lock their tokens into liquidity pools by offering them a share of the fees paid by users interacting with Bancor’s automated market maker. Their goal is to make niche crypto assets more liquid and help the project reach higher adoption. 

BNT savings account: Why earn interest on crypto with YouHodler

YouHodler provides a variety of ways to profit from digital assets and with crypto savings accounts, users can unlock high yield, low-risk investment tools. Here are a few reasons to earn interest in crypto with YouHodler:

  • Earn crypto with 3.0% High-yield savings accounts: Earn 3% interest per year on YouHodler. This is exceptionally higher than any “high-yield” traditional bank savings accounts and other investments. YouHodler offers its clients unlimited flexibility, allowing users to easily deposit and withdraw funds anytime, anywhere.
  • Guaranteed asset security: All crypto funds on YouHodler are secured with industry-best practices when it comes to storage. Funds are never stored 100% in hot wallets. Instead, we use a mixture of hot and cold wallet storage to ensure maximum protection of users’ funds. Read more details about YouHodler trust and security features here.
  • Crypto interest paid out weekly without any fees: At the end of each weekly settlement period, the whole earn amount of crypto interest is deposited into the users’ savings account deposit. Users can choose to release it from the savings account and withdraw or keep the funds in the account to earn more crypto interest in the next settlement period.

Explore other ways to earn interest on crypto with YouHodler

BNT is just one option to earn interest on crypto with YouHodler. Visit our Earn Interest page to see the wide variety of stablecoins, and cryptocurrencies to choose from. Earn interest in Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, and much more. Earn crypto with a savings account and discover a more productive way to HODL.

bancor bnt

Sign up on YouHodler today to learn how to earn

Bancor

and other crypto!

EARN CRYPTOEARN Interest

Earn interest on crypto

Didn't find your coin or currency? Follow our channels and get updated. We release new coins every 2 weeks.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 7 stablecoins and 18 cryptocurrencies. Crypto rewards, staking and loans integrated.

YouHodler Bitcoin and crypto app