Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN
TWAnmeldungfür Polarrana's Live-NFT-Drop jetzt möglich! Mehr erfahren

Zinsen verdienen mit SushiSwap - SUSHI-Sparkonto

Zinsen bei SushiSwap (SUSHI) zu verdienen ist einfach. Zahlen Sie einfach SUSHI auf Ihre YouHodler Geldbörse ein und beginnen Sie, 7 % effektiven Jahreszins + Zinseszins zu verdienen. YouHodler Geldbörsen bieten wöchentliche Zinszahlungen, Sicherheit auf höchstem Niveau und eine benutzerfreundliche Erfahrung.

Verfügbar für Mehrfach-HODL
  • Digitales Vermögensverwaltungssystem mit einer gepoolten $150M-Verbrechensversicherung von Ledger Vault
  • Wöchentliche Zinseszinsauszahlungen in Stablecoins und Krypto
  • Möglichkeit, Sparfonds als Sicherheit für die Ausleihe von Produkten zu verwenden.
Rechner-HintergrundYouHodler mobile anwendung
Anfangsbetrag
SUSHI
Zinssatz
7%
 APR
Geschätzter Verdienst
3 Monate
SUSHI
6 Monate
SUSHI
12 Monate
SUSHI

Was ist SushiSwap (SUSHI)?

Vergleichbar mit anderen Plattformen wie Uniswap und Balancer, ist SushiSwap eine Software, die auf Ethereum läuft und ein Netzwerk von Nutzern ermutigt, die Plattform für den Kauf und Verkauf (Swapping) von Krypto-Assets zu betreiben. Anstelle einer zentralisierten Börse nutzt SushiSwap dezentrale Liquiditätspools, um zunächst die Vermögenswerte der Nutzer in Smart Contracts zu sperren und dann Händler Kryptowährungen aus diesen Pools kaufen und verkaufen zu lassen, indem sie eine gegen die andere "tauschen".

Der Vorteil davon ist, dass es keinen zentralen Betreiber braucht. Alle Entscheidungen in Bezug auf die SushiSwap Erfahrung werden von den Inhabern der nativen Kryptowährung, SUSHI gemacht. Jeder, der SUSHI hält, kann darüber abstimmen und neue Änderungen vorschlagen, wie die Plattform funktioniert. Nicht viel ist über den Schöpfer von SushiSwap bekannt, außer für ihre Pseudo-Namen, Chef Nomi, Sushiswap, und 0xMaki. 

Wie Sie Zinsen auf SUSHI-Token erhalten

Schritt 1: Um SUSHI einzuzahlen, melden Sie sich zunächst bei YouHodler an (iOS-, Android- und Web-Version verfügbar).

Schritt 2: Anschließend zahlen Sie SUSHI in Ihre persönliche Geldbörse ein.

Schritt 3. Beobachten Sie, wie Ihr SUSHI Zinseszins erwirtschaftet (Erträge werden alle vier Stunden berechnet).

Schritt 4: Bezahlt werden! Wöchentliche Zahlungen kommen alle sieben Tage

Noch nie war es einfacher (oder sicherer), SUSHI zu verdienen 

Es gibt zahlreiche Plattformen, um Zinsen auf SUSHI zu verdienen, aber nicht alle bieten die Innovation, Transparenz und Sicherheit, die YouHodler bietet. Als lizenziertes Unternehmen ist YouHodler an Schweizer und EU-Gesetze gebunden, um Ihre Kryptowährung sicher zu halten. YouHolder ist ein aktives Mitglied der Crypto Valley Association, wo wir helfen, die Regulierung in der Krypto-Community zu fördern, ohne die Innovation zu opfern, für die diese Industrie berühmt ist.

YouHodler Kunden erhalten SUSHI-Zinszahlungen alle sieben Tage ab dem ersten Tag der Einzahlung und können ihre Erträge live auf dem Kunden-Dashboard verfolgen, wobei die Erträge alle vier Stunden aktualisiert werden. Die Zinsen haben einen Zinseszinseffekt, d. h. sie steigen im Laufe der Zeit an (Kunden erhalten Zinsen auf die Zinsen, die sie in der Vergangenheit verdient haben).

Was die Sicherheit betrifft, so hält YouHodler niemals alle Gelder zu 100% in heißen Geldbörsen. Wir verwenden eine Mischung aus heißer und kalter Lagerung zusammen mit einer kriminalitätsgesicherten Versicherung von Ledger Vault, um maximale Sicherheit zu gewährleisten. Sehen Sie, warum Kunden aus der ganzen Welt unsere schnellen, einfach zu bedienenden und bequemen Wallets lieben. Unsere All-in-One-Krypto-Wallets lassen Sie verdienen, verleihen, multiplizieren und konvertieren Sie Ihre Lieblings-Krypto-Assets.

Sushi verdienen

Melden Sie sich noch heute auf YouHodler an und erfahren Sie, wie Sie verdienen können

SushiSwap

und andere Krypto!

CRYPTO VERDIENENEARN Interesse

Zinsen auf Kryptographie verdienen

Haben Sie Ihre Münze oder Währung nicht gefunden? Folgen Sie unseren Kanälen und bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir veröffentlichen alle 2 Wochen neue Münzen.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

7 Stablecoins und 18 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Krypto Belohnungen, Staking (Kryptowährungen zurückzuhalten, um Belohnungen zu erhalten ) und Darlehen integriert.

YouHodler Bitcoin- und Krypto-App

We use cookies to improve your experience. Cookie Declaration
ACCEPT ALL
TWRegistration now open for Polarrana’s live NFT drop! Learn more

Earn Interest on SushiSwap - SUSHI Savings Account

Earning interest in SushiSwap (SUSHI) is easy. Just deposit SUSHI to your YouHodler wallet to start earning 7% APR + compounding interest. YouHodler wallets feature weekly interest payments, top-level security, and a user-friendly experience.

Available for Multi HODL
  • Digital asset management system with $150M pooled crime insurance by Ledger Vault
  • Weekly compound interest payouts in stablecoins and crypto
  • Ability to use savings funds as a collateral for lending products.
calculator backgroundyouhodler mobile app
Initial amount
SUSHI
Interest rate
7%
 APR
Estimated earnings
3 month
SUSHI
6 month
SUSHI
12 month
SUSHI

What is SushiSwap (SUSHI)?

Comparable to other platforms like Uniswap and Balancer, SushiSwap is a software that runs on Ethereum and encourages a network of users to operate the platform for the buying and selling (swapping) of crypto assets. Instead of a centralized exchange, SushiSwap users decentralized liquidity pools to first lock users’ assets into smart contracts and then let traders buy and sell cryptocurrencies from these pools “swapping” one for the other.

The benefit of this is that there is no need for a central operator. All decisions related to the SushiSwap experience are made by holders of the native cryptocurrency, SUSHI. Anyone that holds SUSHI can vote on and suggest new changes to how the platform operates. Not much is known about the creator of SushiSwap except for their pseudo names, Chef Nomi, Sushiswap, and 0xMaki. 

How to earn interest on SUSHI token

Step 1: To deposit SUSHI, first sign-in to YouHodler (iOS, Android, and Web version available)

Step 2: Then, deposit SUSHI into your personal wallet.

Step 3. Watch as your SUSHI earns compounding interest (earnings calculated every four hours).

Step 4: Get paid! Weekly payments come every seven days

It’s never been easier (or safer) to earn SUSHI 

There are numerous platforms to earn interest on SUSHI but not all offer the innovation, transparency, and security that YouHodler does. As a licensed company, YouHodler is bound by Swiss and E.U. laws to keep your crypto safe. YouHolder is an active member of the Crypto Valley Association where we help promote regulation in the crypto community without sacrificing the innovation this industry is famous for.

YouHodler clients receive SUSHI interest payments every seven days from the initial day of deposit and can follow their earnings live on the client dashboard with earnings updated every four hours. Interest is compounding meaning it increases over time (clients earn interest on the interest they earned in the past).

As for security, YouHodler never keeps all of its funds 100% in hot wallets. We use a mixture of hot and cold storage along with crime-pooled insurance from Ledger Vault to ensure maximum security. See why clients from all over the world love our fast, easy to use, and convenient wallets. Our all-in-one crypto wallets let you earn, lend, multiply and convert your favorite crypto assets.

sushi

Sign up on YouHodler today to learn how to earn

SushiSwap

and other crypto!

EARN CRYPTOEARN Interest

Earn interest on crypto

Didn't find your coin or currency? Follow our channels and get updated. We release new coins every 2 weeks.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 7 stablecoins and 18 cryptocurrencies. Crypto rewards, staking and loans integrated.

YouHodler Bitcoin and crypto app