Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN

Tether (USDT) online kaufen

Tether

USDT

Wo kann man Tether (USDT) sofort online kaufen?

Der Kauf von Tether online ist einfach mit YouHodler. Wir haben mehrere Methoden, die Ihnen helfen, USDT mit Bargeld, Kredit, Debit oder über andere Kryptowährungen zu kaufen. Lesen Sie mehr Details unten.

Der günstigste Weg, Tether (USDT) zu kaufen

YouHodler hat niedrige Gebühren, ob Sie USDT mit Kreditkarten, Debitkarten oder Banküberweisungen kaufen wollen. Der günstigste Weg, USDT auf YouHolder zu kaufen, ist jedoch über die Einzahlung von Stablecoins und die Nutzung unserer Konvertierungsfunktion. Auf diese Weise können Sie Banküberweisungsgebühren und Kreditkartengebühren vermeiden und zahlen nur eine niedrige Konvertierungsgebühr auf YouHodler.

Wie können Sie USDT auf YouHodler kaufen?

Wie bereits erwähnt, haben wir zahlreiche Möglichkeiten, USDT auf YouHodler zu kaufen. Hier sind sie alle im Detail:

  • Kaufen Sie USDT mit einer Kredit- oder Debitkarte: Um USDT mit einer Kredit- oder Debitkarte zu kaufen, melden Sie sich einfach bei Ihrem YouHodler.com-Konto an. Danach suchen Sie nach der Schaltfläche "Krypto kaufen" am oberen Rand Ihres Bildschirms. Klicken Sie auf die Schaltfläche und folgen Sie den einfachen Anweisungen.
  • USDT mit einer Banküberweisung kaufen : Um USDT mit einer Banküberweisung zu kaufen, loggen Sie sich zunächst in Ihr YouHodler.com-Konto ein und klicken Sie auf die Fiat-Brieftasche Ihrer Wahl (z. B. EUR). Wenn Sie die Wallet gefunden haben, klicken Sie auf "Einzahlung" und wählen Sie die Option "Banküberweisung". Folgen Sie den Anweisungen, um Fiat per Banküberweisung einzuzahlen. Wenn die Gelder in Ihrer Fiat-Brieftasche ankommen, konvertieren Sie die Fiat-Gelder in USDT über die Schaltfläche "Konvertieren" und genießen Sie Ihre neu erworbenen USDT.
  • USDT mit PayPal kaufen : PayPal hat es extrem einfach gemacht, USDT über ihre Plattform zu kaufen, und wir danken ihnen dafür, dass sie ihren Teil zur Massenadoption von Kryptowährungen beitragen. Davon abgesehen, ist der Kauf von USDT mit PayPal immer noch teurer als YouHodler. Wenn Sie Geld für Gebühren sparen möchten, kaufen Sie einfach Krypto per Banküberweisung oder YouHodler's Konvertierungsfunktion. Sie können dann die Vorteile unserer zusätzlichen Funktionen wie Multi HODL, Sparkonten und Darlehen nutzen, die PayPal alle nicht hat. 

Tether USDT-Sparkonto 12% APR

Kaufen und halten Sie Ihre USDT mit der YouHodler Brieftasche. Wir haben einige der besten Kurse auf dem Markt, die stabiler sind als DeFi Rendite Kurse. 

Multiplizieren Sie Ihre USDT mit Multi HODL

Profitieren Sie von den Marktbewegungen anderer Kryptowährungen mit unserer Handelslösung, die sich durch niedrige Gebühren und Multiplikatoren von etwa x20 auszeichnet. Kaufen Sie USDT und klonen Sie Ihre Kryptowährung noch heute.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

7 Stablecoins und 18 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Krypto Belohnungen, Staking (Kryptowährungen zurückzuhalten, um Belohnungen zu erhalten ) und Darlehen integriert.

YouHodler Bitcoin- und Krypto-App

We use cookies to improve your experience. Cookie Declaration
ACCEPT ALL

Buy Tether (USDT) Online

Tether

USDT

Where to buy Tether (USDT) instantly online?

Buying Tether online is easy with YouHodler. We have several methods to help you Buy USDT with cash, credit, debit, or via other cryptocurrencies. Read more details below.

The cheapest way to buy Tether (USDT)

YouHodler has low fees whether you want to buy USDT with credit cards, debit cards, or bank wire deposits. However, the cheapest way to buy USDT on YouHolder is via depositing stablecoins and using our conversion feature. This way, you can avoid bank transfer fees and credit card fees while just paying a low conversion fee on YouHodler.

How can you buy USDT at YouHodler.com?

As stated earlier, we have numerous ways to buy USDT on YouHodler. Here are them all in detail:

  • Buy USDT with a credit or debit card: To buy USDT with a credit card or a debit card, simply log into your YouHodler.com account. After that, look for the “Buy crypto” button at the top of your screen. Click the button and follow the easy instructions.
  • Buy USDT with a bank wire transfer: To buy USDT with a bank wire transfer, first, log into your YouHodler.com account and click the fiat wallet of your choice (e.g. EUR). When you find the wallet, click ‘deposit’ and choose the “Bank Wire'' option. Follow the instructions to deposit fiat via bank wire. When the funds arrive in your fiat wallet, convert the fiat funds to USDT via the “convert” button and enjoy your newly acquired USDT.
  • Buy USDT with PayPal: PayPal made it extremely easy to buy USDT via their platform and we thank them for doing their part for cryptocurrency mass adoption. That being said, buying USDT with PayPal is still more expensive than YouHodler. If you want to save money on fees, just buy crypto via bank wire or YouHodler’s conversion feature. You can then take advantage of our additional features like Multi HODL, savings accounts, and loans, all of which PayPal does not have. 

Tether USDT savings account 12% APR

Buy and hold your USDT with the YouHodler wallet. We have some of the best rates on the market that are more stable than DeFi yield rates. 

Multiply your USDT with Multi HODL

Capitalize on the market movements of other cryptocurrencies with our trading solution featuring low fees and multiplier levels around x20. Buy USDT and clone your crypto today.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 7 stablecoins and 18 cryptocurrencies. Crypto rewards, staking and loans integrated.

YouHodler Bitcoin and crypto app