Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN
TWWina New iPhone 12 mit Ihrem besten Multi HODL-Deal Erfahren Sie mehr

Dash Zinskonto: Verdienen Sie 5,5% APR auf DASH

Ihre Dash (DASH) könnte 5,5% APR + Zinseszins verdienen. Sie erhalten Zinsen auf Krypto, wenn Sie DASH auf YouHodler einzahlen. Zünden Sie Ihr DASH Sparkonto an und genießen Sie wöchentliche Auszahlungen und ein stressfreies passives Einkommen.

Verfügbar für Mehrfach-HODL
  • Digitales Vermögensverwaltungssystem mit einer gepoolten $150M-Verbrechensversicherung von Ledger Vault
  • Wöchentliche Zinseszinsauszahlungen in Stablecoins und Krypto
  • Möglichkeit, Sparfonds als Sicherheit für die Ausleihe von Produkten zu verwenden.
Rechner-HintergrundYouHodler mobile anwendung
Anfangsbetrag
DASH
Zinssatz
5.5%
 APR
Geschätzter Verdienst
3 Monate
DASH
6 Monate
DASH
12 Monate
DASH

Verdienen Sie Zinsen auf Dash

Ihr Dash (DASH) könnte 5,5 APY verdienen. Verdienen Sie sofort Zinsen auf Crypto, wenn Sie DASH auf YouHodler einzahlen. Zünden Sie Ihr DASH Sparkonto an und genießen Sie wöchentliche Auszahlungen und ein stressfreies passives Einkommen.

Dash Sparkonten: Zinsen auf Krypto-Währung verdienen 

Die Liste der risikoarmen, hochverzinslichen Sparkonten vonYouHodlerwächst von Monat zu Monat weiter. Diese verzinslichen Brieftaschen helfen den Benutzern, mit minimalem Aufwand ein passives Einkommen zu erzielen. Dash ist eine der populärsten Kryptowährungen der Welt und entwickelt sich schnell weiter. Hier sind also einige Informationen darüber sowie einige weitere Fakten darüber, wie man Krypto-Zinsen auf YouHodler

Was ist DASH und wie kann man Krypto auf YouHodler verdienen?

Dash kam erstmals 2014 unter dem ursprünglichen Namen "Darkcoin" ans Licht. Damals wurde die Münze lediglich entworfen, um Anonymität und Privatsphäre bei Währungstransaktionen zu gewährleisten. Das erste Whitepaper von Vert bezeichnete Darkcoin als die "erste datenschutzzentrierte kryptografische Währung" und basierte weitgehend auf der Philosophie des Bitcoin-Gründers Satoshi Nakamoto. 

Einige Jahre später haben sich die zentralen Ideale von Dashleicht verändert. Während die Verschlüsselungstaktik nach wie vor überdurchschnittlich stark ist, setzt das Team von Dash auf neue Abenteuer. Heute wirbt Dash für sich selbst als Premium-Methode für tägliche Transaktionen und beginnt auch mit Experimenten im Bereich der Dezentralisierten Finanzen (DeFi) und mit Cloud-Funktionalität.

Um auf Dash Zinsen zu verdienen, folgen Sie einfach diesen drei einfachen Schritten:

  1. Zahlen Sie DASH in Ihre YouHodler Brieftasche ein.
  2. Unterzeichnen Sie das Sparprämien-Abkommen
  3. Sehen Sie zu, wie Ihr Krypto jeden Tag Zinsen verdient.

YouHodler Sparkonten: Finanzen (so wie es sein sollte)

BeiYouHodler geht es darum, unseren Benutzern zu helfen, neue Wege zu finden, um von ihren digitalen Beständen zu profitieren. Krypto-Zinskonten sind nur ein solches Instrument, um dies zu erreichen. Hier sind ein paar Gründe, warum Sie noch heute Ihr YouHodler Sparkonto eröffnen sollten.

  • Niedriges Risiko und hoher Ertrag: Dash Sparkonten bieten 5,5,% APY. Das ist viel höher, als man auf den "hochverzinslichen" Sparkonten jeder traditionellen Bank finden würde. YouHodler ist rund um die Uhr geöffnet und sperrt niemals Ihr Guthaben. Die Kunden haben unendliche Flexibilität und vollständige Kontrolle über ihre eigenen Mittel. 
  • Sicherheit von Vermögenswerten auf höchstem Niveau: YouHodler misst der Sicherheit einen extrem hohen Stellenwert bei. Alle Plattformfonds sind mit den branchenweit besten Techniken vollständig abgesichert. Gelder werden niemals zu 100% in heißen Brieftaschen aufbewahrt. Vielmehr verwenden wir eine spezielle Mischung aus kalten und heißen Brieftaschen, um eine maximale Sicherheit der Gelder der Nutzer zu schaffen.
  • Wöchentliche Zahlungen (keine Gebühren): Es ist Ihr Interesse. Sie verdienen es so oft wie möglich. Deshalb zahlt YouHodler jede einzelne Woche Zinsen aus, ohne Gebühren. Von dort aus können die Benutzer wählen, ob sie die neu verdienten Zinsen zurückziehen oder auf dem Konto belassen wollen, um zusätzlich zu den bisherigen Zinsen weitere Zinsen zu erhalten (auch bekannt als "Zinseszinsen").
dash

Melden Sie sich noch heute bei YouHodler an, um zu erfahren, wie Sie Interesse an

Dash

und andere Krypto!

CRYPTO VERDIENENEARN Interesse

Zinsen auf Kryptographie verdienen

Haben Sie Ihre Münze oder Ihr Geld nicht gefunden? Folgen Sie unseren Kanälen und lassen Sie sich auf den neuesten Stand bringen. Wir geben alle 2 Wochen neue Münzen heraus.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

7 Stablecoins und 18 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Krypto Belohnungen, Staking (Kryptowährungen zurückzuhalten, um Belohnungen zu erhalten ) und Darlehen integriert.

We use cookies to improve your experience. Cookie Declaration
ACCEPT ALL
TWRegistration now open for Polarrana’s live NFT drop! Learn more

Earn interest on DASH - DASH Savings Account

Your Dash (DASH) could be earning 5.5% APR + compounding interest. Earn interest on crypto when you deposit DASH on YouHodler. Ignite your DASH savings account and enjoy weekly payouts and a stress-free passive income.

Available for Multi HODL
  • Digital asset management system with $150M pooled crime insurance by Ledger Vault
  • Weekly compound interest payouts in stablecoins and crypto
  • Ability to use savings funds as a collateral for lending products.
calculator backgroundyouhodler mobile app
Initial amount
DASH
Interest rate
5.5%
 APR
Estimated earnings
3 month
DASH
6 month
DASH
12 month
DASH

Earn interest on Dash

Your Dash (DASH) could be earning 5.5 APY. Earn interest on crypto immediately when you deposit DASH on YouHodler. Ignite your DASH savings account and enjoy weekly payouts and a stress-free passive income.

Dash savings accounts: Earn interest on cryptocurrency 

YouHodler’s list of low risk, high-interest savings accounts continues to grow by the month. These interest-bearing wallets help users earn a passive income with minimal effort. Dash is one of the world’s most popular cryptocurrencies and it’s evolving fast. So here is some information about it in addition to some more facts on how to earn crypto interest on YouHodler

What is DASH and how to earn crypto on YouHodler?

Dash first came to light in 2014 with the original name “Darkcoin.” At the time, the coin was designed purely to guarantee anonymity and privacy in currency transactions. The vert first whitepaper pegged Darkcoin as the “first privacy-centric cryptographic currency” and was based largely on Bitcoin’s founder Satoshi Nakamoto’s philosophy. 

Several years later, Dash’s central ideals have altered slightly. While it still maintains stronger than average encryption tactics, the Dash team is setting its sights on new adventures. Today, Dash advertises itself as a premium method for daily transactions and is also starting to experiment in the Decentralized Finance (DeFi) and with cloud functionality.

To earn interest on Dash, just follow these three easy steps:

  1. Deposit DASH to your YouHodler wallet
  2. Sign the Savings Reward Agreement
  3. Watch your crypto earn interest every day.

YouHodler savings accounts: Finance (the way it should be)

YouHodler is all about helping our users find new ways to profit from their digital assets. Crypto interest accounts are just one such tool to do this. Here are a few reasons why you should open your YouHodler savings account today.

  • Low-risk and high-yield: Dash savings accounts offer 5.5.% APY. That’s much higher than one would find on any traditional bank’s “high-yield” savings accounts. YouHodler is open 24/7 and never locks your funds. Clients have infinite flexibility and complete control over their own funds. 
  • Top-level asset security: YouHodler holds security to extremely high regard. All platform funds are fully secured using industry-best techniques. Funds are never kept 100% in hot wallets. Rather, we use a special mixture of cold and hot wallets to create maximum security of users’ funds.
  • Weekly payments (no fees): It’s your interest. You deserve it as frequently as possible. That’s why YouHodler pays out interest every single week with no fees. From there, users can choose to withdraw the newly earned interest or keep it in the account to earn more interest on top of that previous interest (a.k.a ‘compounding interest’)
dash

Sign up on YouHodler today to learn how to earn

Dash

and other crypto!

EARN CRYPTOEARN Interest

Earn interest on crypto

Didn't find your coin or currency? Follow our channels and get updated. We release new coins every 2 weeks.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 7 stablecoins and 18 cryptocurrencies. Crypto rewards, staking and loans integrated.

YouHodler Bitcoin and crypto app