Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN
TWAnmeldungfür Polarrana's Live-NFT-Drop jetzt möglich! Mehr erfahren

Verdienen Sie Zinsen auf OmiseGo - OMG-Sparkonto

Helfen Sie Ihrer Kryptowährung auf YouHodler zu wachsen. Zahlen Sie OMG noch heute ein und verdienen Sie 3 % effektiven Jahreszins + Zinseszins. YouHodler Krypto-Wallets werden mit starken Sicherheitsfunktionen, Benutzerflexibilität und wöchentlichen Auszahlungen geliefert.

Verfügbar für Mehrfach-HODL
  • Digitales Vermögensverwaltungssystem mit einer gepoolten $150M-Verbrechensversicherung von Ledger Vault
  • Wöchentliche Zinseszinsauszahlungen in Stablecoins und Krypto
  • Möglichkeit, Sparfonds als Sicherheit für die Ausleihe von Produkten zu verwenden.
Rechner-HintergrundYouHodler mobile anwendung
Anfangsbetrag
OMG
Zinssatz
3%
 APR
Geschätzter Verdienst
3 Monate
OMG
6 Monate
OMG
12 Monate
OMG

Was ist OmiseGo (OMG)?

Ein Veteran der Cryptocurrency-Industrie, OmiseGo (OMG) wurde zuerst im Jahr 2013 von einem Venture-backed Zahlungsanbieter gegründet, der in Singapur, Thailand, Japan und Indonesien tätig ist. Das OmiseGo-Ökosystem umfasst eine White-Label-Brieftasche, eine Smart-Contract-Erstellungsplattform, ein ERC-20-Token und ist darüber hinaus eine dezentrale Bank, ein Austausch und ein allgemeines Blockchain-Gateway. 

Mit seiner offenen Wallet-Infrastruktur will OMG die "Bank der Unbanked" in ganz Südostasien unterstützen, indem es eine reibungslose Brücke zwischen Legacy-Systemen wie Paypal, Visa, ACH und dezentralen Blockchains wie Ethereum ermöglicht. Was die Tokenomics angeht, verwendet OMG den Proof-of-Stake (PoS)-Algorithmus und hat einen Gesamtvorrat von 140.245.398. 

So verdienen Sie Zinsen auf OMG

Schritt 1: Rufen Sie die App oder die Website YouHodler auf, um sich anzumelden oder sich zu registrieren YouHodler

Schritt 2: OMG auf Ihre persönliche OMG-Geldbörse einzahlen

Schritt 3. Beobachten Sie, wie Ihr OMG Zinseszins erwirtschaftet.

Schritt 4: Erhalten Sie das Geld! Wöchentliche Zahlungen kommen alle 7 Tage

Es war noch nie so einfach, Ihre Kryptowährung wachsen zu lassen

Mit zahlreichen DeFi-Optionen zur Auswahl gibt es keinen Mangel an Orten, an denen Sie Ihr Krypto-Vermögen parken und Zinsen verdienen können. Allerdings hat YouHodler ein paar einzigartige Eigenschaften, die nirgendwo anders gefunden werden können. Zum Beispiel, YouHodler hat einige der höchsten Sätze auf dem Markt und es gibt keine Anforderung, andere Token zu setzen, um "Premium-Raten" zu entsperren. YouHodler Raten sind standardmäßig Premium. Darüber hinaus, YouHodler bietet wöchentliche Auszahlungen mit 100% Transparenz, so dass Benutzer sehen können, wie viel Interesse sie alle 4 Stunden verdienen. 

Was die Versicherung betrifft, so können YouHodler Kunden eine gepoolte Verbrechensversicherung genießen, die von Ledger Vault unterstützt wird, während sie auch Komfort in unseren hochwertigen Sicherheitstechniken finden. Gelder werden nie nur auf Wallets gespeichert, sondern eine Mischung aus sowohl heiß und kalt, um den bestmöglichen Schutz zu gewährleisten. Darüber hinaus sind YouHodler Geldbörsen allumfassend, was bedeutet, dass Kunden Zinsen verdienen, tauschen, Krypto multiplizieren und Sofortkredite erhalten können - alles an einem bequemen Ort.

Omisego verdienen

Melden Sie sich noch heute auf YouHodler an und erfahren Sie, wie Sie verdienen können

OmiseGo

und andere Krypto!

CRYPTO VERDIENENEARN Interesse

Zinsen auf Kryptographie verdienen

Haben Sie Ihre Münze oder Währung nicht gefunden? Folgen Sie unseren Kanälen und bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir veröffentlichen alle 2 Wochen neue Münzen.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

7 Stablecoins und 18 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Krypto Belohnungen, Staking (Kryptowährungen zurückzuhalten, um Belohnungen zu erhalten ) und Darlehen integriert.

YouHodler Bitcoin- und Krypto-App

We use cookies to improve your experience. Cookie Declaration
ACCEPT ALL
TWYour crypto journey starts here. Win a trip around the world for $100. Learn more

Earn Interest on OmiseGo - OMG Savings Account

Help your crypto grow on YouHodler. Deposit OMG today and earn 3% APR + compounding interest. YouHodler crypto wallets come included with strong security features, user flexibility, and weekly payouts.

Available for Multi HODL
  • Digital asset management system with $150M pooled crime insurance by Ledger Vault
  • Weekly compound interest payouts in stablecoins and crypto
  • Ability to use savings funds as a collateral for lending products.
calculator backgroundyouhodler mobile app
Initial amount
OMG
Interest rate
3%
 APR
Estimated earnings
3 month
OMG
6 month
OMG
12 month
OMG

What is OmiseGo (OMG)?

A veteran of the cryptocurrency industry, OmiseGo (OMG) was first founded in 2013 by a venture-backed payment provider that operates in Singapore, Thailand, Japan, and Indonesia. The OmiseGo ecosystem includes a white-label wallet, smart contract creation platform, an ERC-20 token in addition to being a decentralized bank, exchange, and overall blockchain gateway. 

Using its open wallet infrastructure, OMG aims to “bank the unbanked” throughout South East Asia by helping to facilitate a smooth bridge between legacy systems like Paypal, Visa, ACH, and decentralized blockchains like Ethereum. As for tokenomics, OMG uses the proof-of-stake (PoS) algorithm and has a total supply of 140,245,398. 

How to earn interest on OMG

Step 1: Head to the YouHodler app or website to sign in or sign up to YouHodler

Step 2: Deposit OMG to your personal OMG wallet

Step 3. Watch as your OMG earns compounding interest.

Step 4: Get that money! Weekly payments come every 7 days

It’s never been easy to help your crypto grow

With numerous DeFi options to choose from, there is no shortage of places to park your crypto assets and earn interest. However, YouHodler has a few unique features that can’t be found anywhere else. For example, YouHodler has some of the highest rates on the market and there is no requirement to stake other tokens to unlock “premium rates.” YouHodler rates are premium by default. Furthermore, YouHodler features weekly payouts with 100% transparency so users can see how much interest they earn every 4 hours. 

Regarding insurance, YouHodler clients can enjoy pooled crime insurance backed by Ledger Vault while also finding comfort in our high-quality security techniques. Funds are never stored only on wallets but instead, a mixture of both hot and cold to ensure the best protection possible. In addition, YouHodler wallets are all-inclusive, meaning clients can earn interest, exchange, multiply crypto and get instant loans all in one convenient place.

earn omisego

Sign up on YouHodler today to learn how to earn

OmiseGo

and other crypto!

EARN CRYPTOEARN Interest

Earn interest on crypto

Didn't find your coin or currency? Follow our channels and get updated. We release new coins every 2 weeks.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 7 stablecoins and 18 cryptocurrencies. Crypto rewards, staking and loans integrated.

YouHodler Bitcoin and crypto app