/
/

Kaufen Sie Stellar (XLM) - verdienen Sie $10 Cashback

Kaufen Sie Stellar (XLM) online von einem vertrauenswürdigen Anbieter wie YouHodler. Genießen Sie niedrige Gebühren, hohe Sicherheit und effiziente Abläufe. Erfahren Sie mehr!

Digitales Vermögensverwaltungssystem mit gepoolter Verbrechensversicherung in Höhe von 150 Millionen Dollar von Ledger Vault
Wöchentliche Zinseszinsauszahlungen % p.a. in Stablecoins und Krypto.
Möglichkeit, Ertragsfonds als Sicherheit für Kreditprodukte zu verwenden.

Wo kann man Stellar (XLM) sofort online kaufen?

Stellar online zu kaufen ist mit YouHodler ganz einfach. Wir haben mehrere Methoden, mit denen Sie XLM mit Bargeld, Kredit, Debit oder mit andere Kryptowährungen kaufen können. Lesen Sie unten mehr Details.

Der günstigste Weg, Stellar (XLM) zu kaufen

YouHodler hat niedrige Gebühren, egal ob Sie XLM mit Kreditkarten, Debitkarten oder Banküberweisungen kaufen möchten. Der günstigste Weg, XLM auf YouHolder zu kaufen, ist jedoch die Einzahlung von Stablecoins und die Nutzung unserer Konvertierungsfunktion. Auf diese Weise können Sie Banküberweisungsgebühren und Kreditkartengebühren vermeiden und zahlen nur eine geringe Umrechnungsgebühr auf YouHodler.

Wie können Sie XLM bei YouHodler kaufen?

Wie bereits erwähnt, haben wir zahlreiche Möglichkeiten, XLM auf YouHodler zu kaufen. Hier sind sie alle im Detail:

  • Kaufen Sie XLM mit einer Kredit- oder Debitkarte: Um XLM mit einer Kredit- oder Debitkarte zu kaufen, melden Sie sich einfach bei Ihrem YouHodler.com-Konto an. Suchen Sie dann nach der Schaltfläche "Krypto kaufen" am oberen Rand Ihres Bildschirms. Klicken Sie auf die Schaltfläche und folgen Sie den einfachen Anweisungen.

  • XLM mit einer Banküberweisung kaufen: Um XLM mit einer Banküberweisung zu kaufen, loggen Sie sich zunächst in Ihr YouHodler.com Konto ein und klicken Sie auf die Fiat-Wallet Ihrer Wahl (z.B. EUR). Wenn Sie die Wallet gefunden haben, klicken Sie auf "Einzahlen" und wählen Sie die Option "Banküberweisung". Folgen Sie den Anweisungen, um Fiat per Banküberweisung einzuzahlen. Wenn die Gelder in Ihrer Fiat-Wallet ankommen, wandeln Sie die Fiat-Gelder über die Schaltfläche "Konvertieren" in XLM um und genießen Sie Ihr neu erworbenes XLM.

  • XLM mit PayPal kaufen: PayPal hat es extrem einfach gemacht, XLM über seine Plattform zu kaufen, und wir danken dem Unternehmen dafür, dass es seinen Teil zur Massenakzeptanz von Kryptowährungen beiträgt. Allerdings ist der Kauf von XLM mit PayPal immer noch teurer als mit YouHodler. Wenn Sie Gebühren sparen möchten, kaufen Sie Kryptowährungen einfach per Banküberweisung oder über die Konvertierungsfunktion von YouHodler. Sie können dann unsere zusätzlichen Funktionen wie Multi HODL, Yields-Konten und Darlehen nutzen, die es bei PayPal nicht gibt.

XLM Yields-Konto

Kaufen und halten Sie Ihre XLM mit der YouHodler-Wallet. Wir haben einige der besten Renditen auf dem Markt, die beständiger sind als die Renditen von DeFi.

Multiplizieren Sie Ihren XLM mit Multi HODL

Profitieren Sie von den Marktbewegungen anderer Kryptowährungen mit unserer Handelslösung, die sich durch niedrige Gebühren und Multiplikatoren von etwa x50 auszeichnet. Kaufen Sie XLM und klonen Sie Ihre Kryptowährung noch heute.

Erhöhen Sie Ihren XLM mit Turbokrediten

Sie möchten den XLM kaufen, haben aber kein Bargeld zur Verfügung? Entdecken Sie die Macht der Kredite. Dies ist jedoch nicht irgendein Kredit. Dies ist ein Turbocharge-Kredit. Ein Turbocharge-Darlehen nimmt Ihre Kryptowährung als Sicherheit und erzeugt eine Kette von Darlehen, deren einziger Zweck es ist, Ihnen zu helfen, mehr Kryptowährung zu kaufen. Das Ergebnis ist, dass Sie mit einem minimalen Startkapital ein vervielfachtes Portfolio haben. Natürlich müssen Sie die Kredite zurückzahlen, aber im Idealfall, wenn der Preis von XLM später steigt, decken die Gewinne diese Ausgaben und es bleibt genug übrig, um ebenfalls zu profitieren. Testen Sie Turbocharge noch heute auf YouHodler.

Kaufen Sie die Coin mit dem besten Kurs

Stellar
XLM
Stellar

Haben Sie Fragen? Wir haben die Antworten.

Wo kann man Stellar (XLM) sofort online kaufen?

Stellar online zu kaufen ist mit YouHodler ganz einfach. Wir haben mehrere Methoden, mit denen Sie XLM mit Bargeld, Kredit, Debit oder über andere Kryptowährungen kaufen können. Lesen Sie unten mehr Details.

Der günstigste Weg, Stellar (XLM) zu kaufen

YouHodler hat niedrige Gebühren, egal ob Sie XLM mit Kreditkarten, Debitkarten oder Banküberweisungen kaufen möchten. Der günstigste Weg, XLM auf YouHolder zu kaufen, ist jedoch die Einzahlung von Stablecoins und die Nutzung unserer Konvertierungsfunktion. Auf diese Weise können Sie Banküberweisungsgebühren und Kreditkartengebühren vermeiden und zahlen nur eine geringe Umrechnungsgebühr auf YouHodler.

Wie können Sie XLM bei YouHodler kaufen?

Wie bereits erwähnt, haben wir zahlreiche Möglichkeiten, XLM auf YouHodler zu kaufen. Hier sind sie alle im Detail:

  • Kaufen Sie XLM mit einer Kredit- oder Debitkarte: Um XLM mit einer Kredit- oder Debitkarte zu kaufen, melden Sie sich einfach bei Ihrem YouHodler.com-Konto an. Suchen Sie dann nach der Schaltfläche "Krypto kaufen" am oberen Rand Ihres Bildschirms. Klicken Sie auf die Schaltfläche und folgen Sie den einfachen Anweisungen.

  • XLM mit einer Banküberweisung kaufen: Um XLM mit einer Banküberweisung zu kaufen, loggen Sie sich zunächst in Ihr YouHodler.com Konto ein und klicken Sie auf die Fiat-Wallet Ihrer Wahl (z.B. EUR). Wenn Sie die Wallet gefunden haben, klicken Sie auf "Einzahlen" und wählen Sie die Option "Banküberweisung". Folgen Sie den Anweisungen, um Fiat per Banküberweisung einzuzahlen. Wenn die Gelder in Ihrer Fiat-Wallet ankommen, wandeln Sie die Fiat-Gelder über die Schaltfläche "Konvertieren" in XLM um und genießen Sie Ihr neu erworbenes XLM.

  • XLM mit PayPal kaufen: PayPal hat es extrem einfach gemacht, XLM über seine Plattform zu kaufen, und wir danken dem Unternehmen dafür, dass es seinen Teil zur Massenakzeptanz von Kryptowährungen beiträgt. Allerdings ist der Kauf von XLM mit PayPal immer noch teurer als mit YouHodler. Wenn Sie Gebühren sparen möchten, kaufen Sie Kryptowährungen einfach per Banküberweisung oder über die Konvertierungsfunktion von YouHodler. Sie können dann unsere zusätzlichen Funktionen wie Multi HODL, Yields-Konten und Darlehen nutzen, die es bei PayPal nicht gibt.

XLM Yields-Konto

Kaufen und halten Sie Ihre XLM mit der YouHodler-Wallet. Wir haben einige der besten Renditen auf dem Markt, die beständiger sind als die Renditen von DeFi.

Multiplizieren Sie Ihren XLM mit Multi HODL

Profitieren Sie von den Marktbewegungen anderer Kryptowährungen mit unserer Handelslösung, die sich durch niedrige Gebühren und Multiplikatoren von etwa x50 auszeichnet. Kaufen Sie XLM und klonen Sie Ihre Kryptowährung noch heute.

Erhöhen Sie Ihren XLM mit Turbokrediten

Sie möchten den XLM kaufen, haben aber kein Bargeld zur Verfügung? Entdecken Sie die Macht der Kredite. Dies ist jedoch nicht irgendein Kredit. Dies ist ein Turbocharge-Kredit. Ein Turbocharge-Darlehen nimmt Ihre Kryptowährung als Sicherheit und erzeugt eine Kette von Darlehen, deren einziger Zweck es ist, Ihnen zu helfen, mehr Kryptowährung zu kaufen. Das Ergebnis ist, dass Sie mit einem minimalen Startkapital ein vervielfachtes Portfolio haben. Natürlich müssen Sie die Kredite zurückzahlen, aber im Idealfall, wenn der Preis von XLM später steigt, decken die Gewinne diese Ausgaben und es bleibt genug übrig, um ebenfalls zu profitieren. Testen Sie Turbocharge noch heute auf YouHodler.

XLM Renditekonto

Kaufen und halten Sie Ihre XLM mit der YouHodler-Wallet. Wir haben einige der besten Renditen auf dem Markt, die beständiger sind als die Renditen von DeFi.

Multiplizieren Sie Ihren XLM mit Multi HODL

Profitieren Sie von den Marktbewegungen anderer Kryptowährungen mit unserer Handelslösung, die sich durch niedrige Gebühren und Multiplikatoren von etwa x50 auszeichnet. Kaufen Sie XLM und klonen Sie Ihre Kryptowährung noch heute.

Erhöhen Sie Ihren XLM mit Turbokrediten

Sie möchten den XLM kaufen, haben aber kein Bargeld zur Verfügung? Entdecken Sie die Macht der Kredite. Dies ist jedoch nicht irgendein Kredit. Dies ist ein Turbocharge-Kredit. Ein Turbocharge-Darlehen nimmt Ihre Kryptowährung als Sicherheit und erzeugt eine Kette von Darlehen, deren einziger Zweck es ist, Ihnen zu helfen, mehr Kryptowährung zu kaufen. Das Ergebnis ist, dass Sie mit einem minimalen Startkapital ein vervielfachtes Portfolio haben. Natürlich müssen Sie die Kredite zurückzahlen, aber im Idealfall, wenn der Preis von XLM später steigt, decken die Gewinne diese Ausgaben und es bleibt genug übrig, um ebenfalls zu profitieren. Testen Sie Turbocharge noch heute auf YouHodler.

Diese Münze ist gemäß der MiCA-Verordnung für Einwohner der Europäischen Union nicht verfügbar.

Holen Sie sich die YouHodler Crypto Wallet App

Ein effizientes und innovatives Tool, das auf kryptogestützten Krediten basiert und Ihnen hilft, von der Volatilität der Märkte zu profitieren

YouHodler ist in der Schweiz und in der EU reguliert

Partnerschaft mit regulierten EU-/Schweizer Zahlungsanbietern

YouHodler S.A. Regulated Financial Intermediary and Pawn Broker

OAM-Registrierung von YouHodler Italy S.R.L.

VASP-Registrierung bei der Bank von Spanien

/
Buy
/

Kaufen Sie Coinname (CoinTicker) - verdienen Sie $10 Cashback

Kaufen Sie Coinname online von einem vertrauenswürdigen Anbieter wie YouHodler. Genießen Sie niedrige Gebühren, hohe Sicherheit und effiziente Abläufe. Erfahren Sie mehr!

Digitales Vermögensverwaltungssystem mit gepoolter Verbrechensversicherung in Höhe von 150 Millionen Dollar von Ledger Vault
Wöchentliche Zinseszinsauszahlungen % p.a. in Stablecoins und Krypto.
Möglichkeit, Ertragsfonds als Sicherheit für Kreditprodukte zu verwenden.

Kaufen Sie die Coin mit dem besten Kurs

Haben Sie Fragen? Wir haben die Antworten.

Wo kann man Coinname (CoinTicker) sofort online kaufen?

CoinName online zu kaufen ist mit YouHodler ganz einfach. Wir haben mehrere Methoden, mit denen Sie CoinTicker mit Bargeld, Kredit, Debit oder über andere Kryptowährungen kaufen können. Lesen Sie unten mehr Details.

Der günstigste Weg, Coinname (CoinTicker) zu kaufen

YouHodler hat niedrige Gebühren, egal ob Sie CoinTicker mit Kreditkarten, Debitkarten oder Banküberweisungen kaufen möchten. Der günstigste Weg, CoinTicker auf YouHolder zu kaufen, ist jedoch die Einzahlung von Stablecoins und die Nutzung unserer Konvertierungsfunktion. Auf diese Weise können Sie Banküberweisungsgebühren und Kreditkartengebühren vermeiden und zahlen nur eine geringe Umrechnungsgebühr auf YouHodler.

Wie können Sie CoinTicker bei YouHodler kaufen?

Wie bereits erwähnt, haben wir zahlreiche Möglichkeiten, CoinTicker auf YouHodler zu kaufen. Hier sind sie alle im Detail:

  • Kaufen Sie CoinTicker mit einer Kredit- oder Debitkarte: Um CoinTicker mit einer Kredit- oder Debitkarte zu kaufen, melden Sie sich einfach bei Ihrem YouHodler.com-Konto an. Suchen Sie dann nach der Schaltfläche "Krypto kaufen" am oberen Rand Ihres Bildschirms. Klicken Sie auf die Schaltfläche und folgen Sie den einfachen Anweisungen.low the easy instructions.

  • CoinTicker mit einer Banküberweisung kaufen: Um CoinTicker mit einer Banküberweisung zu kaufen, loggen Sie sich zunächst in Ihr YouHodler.com Konto ein und klicken Sie auf die Fiat-Wallet Ihrer Wahl (z.B. EUR). Wenn Sie die Wallet gefunden haben, klicken Sie auf "Einzahlen" und wählen Sie die Option "Banküberweisung". Folgen Sie den Anweisungen, um Fiat per Banküberweisung einzuzahlen. Wenn die Gelder in Ihrer Fiat-Wallet ankommen, wandeln Sie die Fiat-Gelder über die Schaltfläche "Konvertieren" in CoinTicker um und genießen Sie Ihr neu erworbenes USDC.via the “convert” button and enjoy your newly acquired CoinTicker.

  • CoinTicker mit PayPal kaufen: PayPal hat es extrem einfach gemacht, CoinTicker über seine Plattform zu kaufen, und wir danken dem Unternehmen dafür, dass es seinen Teil zur Massenakzeptanz von Kryptowährungen beiträgt. Allerdings ist der Kauf von CoinTicker mit PayPal immer noch teurer als mit YouHodler. Wenn Sie Gebühren sparen möchten, kaufen Sie Kryptowährungen einfach per Banküberweisung oder über die Konvertierungsfunktion von YouHodler. Sie können dann unsere zusätzlichen Funktionen wie Multi HODL, Yields-Konten und Darlehen nutzen, die es bei PayPal nicht gibt.

Multiplizieren Sie Ihren CoinTicker mit Multi HODL

Profitieren Sie von den Marktbewegungen anderer Kryptowährungen mit unserer Handelslösung, die sich durch niedrige Gebühren und Multiplikatoren von etwa x50 auszeichnet. Kaufen Sie CoinTicker und klonen Sie Ihre Kryptowährung noch heute.

Erhöhen Sie Ihren CoinTicker mit Turbokrediten

Sie möchten den CoinTicker kaufen, haben aber kein Bargeld zur Verfügung? Entdecken Sie die Macht der Kredite. Dies ist jedoch nicht irgendein Kredit. Dies ist ein Turbocharge-Kredit. Ein Turbocharge-Darlehen nimmt Ihre Kryptowährung als Sicherheit und erzeugt eine Kette von Darlehen, deren einziger Zweck es ist, Ihnen zu helfen, mehr Kryptowährung zu kaufen. Das Ergebnis ist, dass Sie mit einem minimalen Startkapital ein vervielfachtes Portfolio haben. Natürlich müssen Sie die Kredite zurückzahlen, aber im Idealfall, wenn der Preis von CoinTicker später steigt, decken die Gewinne diese Ausgaben und es bleibt genug übrig, um ebenfalls zu profitieren. Testen Sie Turbocharge noch heute auf YouHodler.

Diese Münze ist gemäß der MiCA-Verordnung für Einwohner der Europäischen Union nicht verfügbar.

Holen Sie sich die YouHodler Crypto Wallet App

Ein effizientes und innovatives Tool, das auf kryptogestützten Krediten basiert und Ihnen hilft, von der Volatilität der Märkte zu profitieren

YouHodler ist in der Schweiz und in der EU reguliert

Partnerschaft mit regulierten EU-/Schweizer Zahlungsanbietern

YouHodler S.A. Regulated Financial Intermediary and Pawn Broker

OAM-Registrierung von YouHodler Italy S.R.L.

VASP-Registrierung bei der Bank von Spanien

/
Buy
/

Buy Stellar (XLM) - earn $10 cashback

Buy Stellar (XLM) or any other via credit card, Apple Pay, bank wire or other crypto. Store, exchange and multiply your Stellar with YouHodler.

Digital asset management system with $150M pooled crime insurance by Ledger Vault
Weekly compound % p.a. payouts in stablecoins and crypto
Ability to use Yields funds as a collateral for lending products.

Where to buy Stellar (XLM) instantly online?

Buying Stellar online is easy with YouHodler. We have several methods to help you Buy XLM with cash, credit, debit, or via other cryptocurrencies. Read more details below.

The cheapest way to buy Stellar (XLM)

YouHodler has low fees whether you want to buy XLM with credit cards, debit cards, or bank wire deposits. However, the cheapest way to buy XLM on YouHolder is via depositing stablecoins and using our conversion feature. This way, you can avoid bank transfer fees and credit card fees while just paying a low conversion fee on YouHodler.

How can you buy XLM at YouHodler.com?

As stated earlier, we have numerous ways to buy Stellar on YouHodler. Here are them all in detail:

  • Buy XLM with a credit or debit card: To buy XLM with a credit card or a debit card, simply log into your YouHodler.com account. After that, look for the “Buy crypto” button at the top of your screen. Click the button and follow the easy instructions.
  • Buy XLM with a bank wire transfer: To buy XLM with a bank wire transfer, first, log into your YouHodler.com account and click the fiat wallet of your choice (e.g. EUR). When you find the wallet, click ‘deposit’ and choose the “Bank Wire'' option. Follow the instructions to deposit fiat via bank wire. When the funds arrive in your fiat wallet, convert the fiat funds to XLM via the “convert” button and enjoy your newly acquired XLM.
  • Buy XLM with PayPal: PayPal made it extremely easy to buy XLM via their platform and we thank them for doing their part for cryptocurrency mass adoption. That being said, buying XLM with PayPal is still more expensive than YouHodler. If you want to save money on fees, just buy crypto via bank wire or YouHodler’s conversion feature. You can then take advantage of our additional features like Multi HODL, Yields accounts, and loans, all of which PayPal does not have. 

Is it too late to buy Stellar?

It’s never too late to buy XLM! We are still in the early adoption phase of this great technology and it’s only going to get better from here. Yes, the crypto market is filled with volatility in the short term so always be careful with your investments but for the long term, we here at YouHodler are very confident  about the positive future of Stellar.

XLM Yields account 4.5%

Buy and hold your XLM with the YouHodler wallet. We have some of the best rates on the market that are more stable than DeFi yield rates.

Multiply your XLM with Multi HODL

Capitalize on the market movements with our trading solution featuring low fees and multiplier levels around x20. Buy XLM and clone your crypto today

Buy Coin With the Best Rate

Stellar
XLM
Stellar

Got Questions? We Got Answers.

Where to buy Stellar (XLM) instantly online?

Buying Stellar online is easy with YouHodler. We have several methods to help you Buy XLM with cash, credit, debit, or via other cryptocurrencies. Read more details below.

The cheapest way to buy Stellar (XLM)

YouHodler has low fees whether you want to buy XLM with credit cards, debit cards, or bank wire deposits. However, the cheapest way to buy XLM on YouHolder is via depositing stablecoins and using our conversion feature. This way, you can avoid bank transfer fees and credit card fees while just paying a low conversion fee on YouHodler.

How can you buy XLM at YouHodler.com?

As stated earlier, we have numerous ways to buy Stellar on YouHodler. Here are them all in detail:

  • Buy XLM with a credit or debit card: To buy XLM with a credit card or a debit card, simply log into your YouHodler.com account. After that, look for the “Buy crypto” button at the top of your screen. Click the button and follow the easy instructions.
  • Buy XLM with a bank wire transfer: To buy XLM with a bank wire transfer, first, log into your YouHodler.com account and click the fiat wallet of your choice (e.g. EUR). When you find the wallet, click ‘deposit’ and choose the “Bank Wire'' option. Follow the instructions to deposit fiat via bank wire. When the funds arrive in your fiat wallet, convert the fiat funds to XLM via the “convert” button and enjoy your newly acquired XLM.
  • Buy XLM with PayPal: PayPal made it extremely easy to buy XLM via their platform and we thank them for doing their part for cryptocurrency mass adoption. That being said, buying XLM with PayPal is still more expensive than YouHodler. If you want to save money on fees, just buy crypto via bank wire or YouHodler’s conversion feature. You can then take advantage of our additional features like Multi HODL, Yields accounts, and loans, all of which PayPal does not have. 

Is it too late to buy Stellar?

It’s never too late to buy XLM! We are still in the early adoption phase of this great technology and it’s only going to get better from here. Yes, the crypto market is filled with volatility in the short term so always be careful with your investments but for the long term, we here at YouHodler are very confident  about the positive future of Stellar.

XLM Yields account 4.5%

Buy and hold your XLM with the YouHodler wallet. We have some of the best rates on the market that are more stable than DeFi yield rates.

Multiply your XLM with Multi HODL

Capitalize on the market movements with our trading solution featuring low fees and multiplier levels around x20. Buy XLM and clone your crypto today.

Get YouHodler Crypto Wallet App

An efficient and innovative tool powered by crypto-backed loans to help you capitalize on market volatility

YouHodler is regulated in  Switzerland and the EU

Partnership with regulated EU/Swiss payment providers

YouHodler S.A. Regulated Financial Intermediary and Pawn Broker

YouHodler Italy S.R.L. OAM Registration

VASP Registration wth the Bank of Spain

/
Buy
/

Buy Coinname (CoinTicker) - earn $10 cashback

Buy Coinname or any other via credit card, Apple Pay, bank wire or other crypto. Store, exchange and multiply your CoinName with YouHodler.

Digital asset management system with $150M pooled crime insurance by Ledger Vault
Weekly compound % p.a. payouts in stablecoins and crypto
Ability to use Yields funds as a collateral for lending products.

Buy Coin With the Best Rate

Stellar
XLM
Stellar

Got Questions? We Got Answers.

Where to buy Coinname (CoinTicker) instantly online?

Buying Coinname online is easy with YouHodler. We have several methods to help you Buy CoinTicker with cash, credit, debit, or via other cryptocurrencies. Read more details below.

The cheapest way to buy Coinname CoinTicker

YouHodler has low fees whether you want to buy CoinTicker with credit cards, debit cards, or bank wire deposits. However, the cheapest way to buy CoinTicker on YouHolder is via depositing stablecoins and using our conversion feature. This way, you can avoid bank transfer fees and credit card fees while just paying a low conversion fee on YouHodler.

How can you buy CoinTicker at YouHodler?

As stated earlier, we have numerous ways to buy CoinTicker on YouHodler. Here are them all in detail:

  • Buy CoinTicker with a credit or debit card: To buy CoinTicker with a credit card or a debit card, simply log into your YouHodler.com account. After that, look for the “Buy crypto” button at the top of your screen. Click the button and follow the easy instructions.

  • Buy CoinTicker with a bank wire transfer: To buy CoinTicker with a bank wire transfer, first, log into your YouHodler.com account and click the fiat wallet of your choice (e.g. EUR). When you find the wallet, click ‘deposit’ and choose the “Bank Wire'' option. Follow the instructions to deposit fiat via bank wire. When the funds arrive in your fiat wallet, convert the fiat funds to CoinTicker via the “convert” button and enjoy your newly acquired CoinTicker.

  • Buy CoinTicker with PayPal: PayPal made it extremely easy to buy CoinTicker via their platform and we thank them for doing their part for cryptocurrency mass adoption. That being said, buying CoinTicker with PayPal is still more expensive than YouHodler. If you want to save money on fees, just buy crypto via bank wire or YouHodler’s conversion feature. You can then take advantage of our additional features like Multi HODL, Yields accounts, and loans, all of which PayPal does not have.

CoinTicker Yields
account
5.5%

Buy and hold your CoinTicker with the YouHodler wallet. We have some of the best rates on the market that are more consistent than DeFi yield rates.

Multiply your CoinTicker with Multi HODL

Capitalize on the market movements of other cryptocurrencies with our trading solution featuring low fees and multiplier levels around x50. Buy CoinTicker and clone your crypto today.

Turbocharge your CoinTicker with turbo loans

Do you want to buy the CoinTicker dip but don’t have any cash? Discover the power of loans. This isn’t just any loan though. This is a Turbocharge loan. A Turbocharge loan takes your crypto as collateral and generates a chain of loans with the sole purpose of helping you buy more crypto. The result is you have a multiplied portfolio using minimal starting capital. Of course, you have to pay the loans back but ideally, when the price of CoinTicker rises later on, the profits will cover those expenses with enough left over to profit as well. Give Turbocharge a try today on YouHodler.

Get YouHodler Crypto Wallet App

An efficient and innovative tool powered by crypto-backed loans to help you capitalize on market volatility

YouHodler is regulated in  Switzerland and the EU

Partnership with regulated EU/Swiss payment providers

YouHodler S.A. Regulated Financial Intermediary and Pawn Broker

YouHodler Italy S.R.L. OAM Registration

VASP Registration wth the Bank of Spain