Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN

Zinsen verdienen auf (PAXPaxos Standard)

Ihr Paxos Standard (PAX) könnte einen effektiven Jahreszins von 12% verdienen. Verdienen Sie sofort Zinsen auf Stablecoins, wenn Sie PAX auf YouHodler. Verdienen Sie PAX auf Ihre Weise mit garantierten Renditen, die wöchentlich ausgezahlt werden.

Verfügbar für Mehrfach-HODL
  • Digitales Vermögensverwaltungssystem mit einer gepoolten $150M-Verbrechensversicherung von Ledger Vault
  • Wöchentliche Zinseszinsauszahlungen in Stablecoins und Krypto
  • Möglichkeit, Sparfonds als Sicherheit für die Ausleihe von Produkten zu verwenden.
YouHodler mobile anwendung

Paxos Standard (PAX) Sparkonto: Zinsen auf Crypto verdienen

YouHodlerDie Liste der Optionen, aus denen man bei Krypto-Sparkonten wählen kann, wird immer länger. Diese Sparkonten mit niedrigem Risiko und hoher Rendite helfen den Benutzern, bis zu 12% pro Jahr an Zinsen für Krypto zu verdienen. Paxos Standard (PAX) ist eine beliebte Wahl für Stablecoins auf dem Markt. Im Folgenden finden Sie einige zusätzliche Informationen über PAX und erfahren auch, wie man auf einfache Weise Krypto-Zinsen auf YouHodler.

Was ist (PAXPaxos Standard); Wie man Krypto verdient

Der Paxos StandardToken (PAX) ist ein Ethereum-basierter ERC20-Token, der zu 100% mit dem US-Dollar im Verhältnis 1:1 hinterlegt ist. Für jede PAX, die gehandelt wird, befindet sich mindestens 1 USD auf dem Paxos-Bankkonto. Ähnlich wie andere Stablecoins, wie z.B. USDC, will die PAX die Stabilität und Zuverlässigkeit der USD-Fiat-Währung mit den zusätzlichen Vorteilen der digitalen Währung verbinden. Die PAX kann fast kostenlos über das Internet überall und sofort an jeden versandt werden. Wir haben sie als eine weitere großartige Option in unser Angebot YouHodleraufgenommen, die auf der Plattform kryptographisches Interesse weckt.

PAX-Sparkonto: Warum Zinsen auf Krypto verdienen mit YouHodler

YouHodler bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um von digitalen Vermögenswerten zu profitieren, und mit Krypto-Sparkonten können Benutzer ertragreiche und risikoarme Investitionswerkzeuge freischalten. Hier sind einige Gründe, um mit Krypto Zinsen zu verdienen YouHodler:

  • Verdienen Sie krypto bis zu 12% hochverzinsliche Sparkonten: Verdienen Sie 12% Zinsen pro Jahr auf YouHodler. Dies ist außergewöhnlich höher als alle "ertragreichen" traditionellen Banksparkonten und andere Investitionen. YouHodler bietet seinen Kunden unbegrenzte Flexibilität und ermöglicht es den Nutzern, jederzeit und überall problemlos Gelder einzuzahlen und abzuheben.
  • Garantierte Sicherheit der Vermögenswerte: Alle Krypto-Fonds auf YouHodler sind mit den branchenweit besten Praktiken gesichert, wenn es um die Lagerung geht. Gelder werden niemals zu 100% in heißen Brieftaschen aufbewahrt. Stattdessen verwenden wir eine Mischung aus heißer und kalter Brieftaschenlagerung, um einen maximalen Schutz der Gelder der Benutzer zu gewährleisten. Lesen Sie mehr Details über YouHodler Vertrauens- und Sicherheitsmerkmale hier.
  • Kryptozinsen werden wöchentlich ohne Gebühren ausgezahlt: Am Ende jeder wöchentlichen Abrechnungsperiode wird der gesamte Verdienstbetrag der Kryptozinsen auf das Sparkonto des Benutzers eingezahlt. Die Benutzer können wählen, ob sie es vom Sparkonto freigeben und abheben oder ob sie das Geld auf dem Konto belassen, um in der nächsten Abrechnungsperiode mehr Kryptozinsen zu verdienen.

Entdecken Sie andere Möglichkeiten, um Zinsen auf Kryptographie zu verdienen mit YouHodler

PAX ist nur eine Option, um Zinsen für Kryptographie mit YouHodler. Besuchen Sie unsere Seite Zinsen verdienen, um die große Auswahl an Stablecoin und Stablecoins in Kryptowährung zu sehen. Verdienen Sie Zinsen auf Bitcoin Binance coinund vieles mehr. Verdienen Sie Krypto mit einem Sparkonto und entdecken Sie einen produktiveren Weg zu HODL.

Pax verdienen

Melden Sie sich noch heute bei YouHodler an, um zu erfahren, wie Sie Interesse an

Paxos Standard

und andere Krypto!

CRYPTO VERDIENENEARN Interesse

Zinsen auf Kryptographie verdienen

Haben Sie Ihre Münze oder Ihr Geld nicht gefunden? Folgen Sie unseren Kanälen und lassen Sie sich auf den neuesten Stand bringen. Wir geben alle 2 Wochen neue Münzen heraus.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

4 Fiat-Währungen, 6 Stablecoins und 15 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Sparen und Kredite integriert.

Earn Interest on Paxos Standard (PAX)

Your Paxos Standard (PAX) could be earning 12% APR. Earn interest on stablecoins immediately when you deposit PAX on YouHodler. Earn PAX your way with guaranteed returns paid out monthly.

  • Monthly interest payouts in stablecoins or crypto.
  • All savings protected with our own security fund of $1M.
  • Ability to use savings funds as a collateral for lending products.

Paxos Standard (PAX) Savings Account: Earn Interest on Crypto

YouHodler’s list of options to choose from for crypto savings accounts continues to grow. These low risk, high yield savings accounts help users earn interest on crypto up to 12% per year. Paxos Standard (PAX) is a popular choice for stablecoins in the market. Here’s some information  additional facts on PAX and also learn how to easily accumulate crypto interest on YouHodler.

What is Paxos Standard (PAX)?; How to earn crypto

The Paxos Standard Token (PAX) is Ethereum-based, ERC20 token that is 100% backed by the US Dollar at a ratio of 1:1. For every PAX that is traded, there is at lest 1 USD in the Paxos bank account. Much like other stablecoins, like USDC for example, PAX aims to join the stability adn reliability of the USD fiat currency with the added benefits of digital currency. At nearly zero cost, PAX can be sent over the internet anywhere, to anyone, immediately. YouHodler added it to our lineup as another great option earn crypto interest on the platform.

PAX savings account: Why earn interest on crypto with YouHodler

YouHodler provides a variety of ways to profit from digital assets and with crypto savings accounts, users can unlock high yield, low risk investment tools. Here are a few reasons to earn interest on crypto with YouHodler:

  • Earn crypto up to 12% High-yield savings accounts: Earn 12% interest per year on YouHodler. This is exceptionally higher than any “high-yield” traditional bank savings accounts and other investments. YouHodler offers its clients unlimited flexibility, allowing users to easily deposit and withdraw funds anytime, anywhere.
  • Guaranteed asset security: All crypto funds on YouHodler are secured with industry-best practices when it comes to storage. Funds are never stored 100% in hot wallets. Instead, we use a mixture of hot and cold wallet storage to ensure maximum protection of users funds. Read more details about YouHodler trust and security features here.
  • Crypto interest paid out monthly without any fees: At the end of each monthly settlement period, the whole earn amount of crypto interest is deposited into the users’ savings account deposit. Users can choose to release it from the savings account and withdraw, or keep the funds in the account to earn more crypto interest in the next settlement period.

Explore other ways to earn interest on crypto with YouHodler

PAX is just one option to earn interest on crypto with YouHodler. Visit our Earn Interest page to see the wide variety of stablecoin, and cryptocurrency stablecoins to choose from. Earn interest on Bitcoin, Binance Coin and much more. Earn crypto with a savings account and discover a more productive way to HODL.

earn pax

Sign up on YouHodler today to learn how to earn interest on

Paxos Standard

and other crypto!

EARN CRYPTO

Other coins to earn interest

4.8% – basic yearly interest. 7.2% – MAX yearly interest, available for clients with active lending products.

Didn't find your coin? Follow our channels and get updated. We release new coins every 2 weeks.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 2 fiat, 4 stablecoins and 12 cryptocurrencies. Savings and loans integrated.

  • youhodler ios iphone
  • youhodler android