Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN

Persönliche Sicherheit und Schutz vor Betrug

SAFETY FIRST. Lassen Sie sich nicht mit Kryptowährungen ausrauben oder betrügen.

1. Sicherheitstipps

1.1.Schützen Sie Ihre persönlichen Daten und Anmeldeinformationen. Geben Sie sie nicht an Dritte weiter.

1.2.Sichern Sie alle Daten, wann immer möglich.

1.3Verwenden Sie generell starke Passwörter und Wiederherstellungsphrasen für alle E-Mails, die für Anmeldedaten verwendet werden.

1.4.aktivieren Sie immer SMS oder Google 2FA.

1.5Wenn Sie sich mit 2FA nicht sicher sind, versuchen Sie unsere 3FA-Funktion.

1.6.Verwenden Sie niemals ein öffentliches WiFi-Netzwerk ohne einen VPN-Dienst.

1.7.Führen Sie keine Krypto-Transaktionen an öffentlichen Orten durch.

1.8.Verstecken Sie Ihre Laptop- und Smartphone-Login-Passwörter, wenn Sie Ihr Gerät an einem öffentlichen Ort benutzen.

1.9.Schützen Sie Ihren Laptop zu jeder Zeit. Lassen Sie ihn nicht ohne Sicht.

1.10.Tragen Sie Ihre mobilen Geräte immer bei sich. Verwenden Sie ein starkes Anmeldekennwort und einen SIM-Karten-Passcode.

1.11.Klicken Sie nicht auf verdächtige Links in sozialen Medien oder E-Mail-Newslettern.

1.12.Halten Sie Ihre Krypto-Bestände privat (bringen Sie keine unnötige Aufmerksamkeit auf sich).

2. Betrugsalarm

2.1.Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort oder andere Dokumente nicht an Personen weiter, die in Ihrem Namen handeln, um sich auf unserer Plattform anzumelden oder zu registrieren. Bitte beschränken Sie die gesamte offizielle Kommunikation mit uns auf den Online-Chat auf der Plattform oder auf die E-Mail support@youhodler.com. Unsere Live-Agenten arbeiten 24/7 für Sie.

2.2.Seien Sie vorsichtig bei Nachrichten von Personen auf WhatsApp, Telegram oder anderen sozialen Medien. Wir haben keine Makler oder Vermittler, die Ihnen helfen können, ein Konto bei uns zu eröffnen. Nur Sie können ein Konto auf YouHodler eröffnen.

2.3.Ignorieren Sie alle privaten Nachrichten von Personen mit dem YouHodler Logo auf Telegram, WhatsApp oder etc. Wir senden nie direkte Nachrichten an unsere Kunden zuerst auf diesen Apps. Wenn Sie eine Nachricht von jemandem erhalten, der behauptet, von YouHodler zu sein, bestätigen Sie dies bitte zuerst mit einem unserer offiziellen Telegram-Kanäle, die im nächsten Punkt aufgeführt sind, oder mit einem unserer Support-Mitarbeiter unter support@youhodler.com.

2.4.Halten Sie sich von allen Kanälen, Gruppen und Konten mit YouHodler Logos und Informationen über Krypto-Staking oder Krypto-Kredite ohne Sicherheiten fern. Wenn Sie etwas Verdächtiges finden, melden Sie es bitte sofort als gefälschtes Konto. Wir verwenden nur offizielle Namen und Links wie z.B.:

https://t.me/YouHodler- offizieller Vertreter auf Telegram
https://t.me/youhodler_official - offizielle Telegram-Community
https://t.me/youhodlerSA - unser offizieller Telegram-Kanal
https://twitter.com/youhodler - offizieller Twitter-Account
https://www.facebook.com/YouHodler/ - offizielle Facebook-Seite
https://www.instagram.com/youhodler/ - offizieller Instagram-Account
https://www.youtube.com/YouHodler - offizieller YouTube-Kanal
https://www.linkedin.com/company/youhodler - offizieller LinkedIn-Account

2.4Nehmen Sie nicht an Airdrops oder Werbegeschenken von YouHodler teil. Betrüger bitten Sie typischerweise darum, ihnen einige Token zu schicken und versprechen, Ihnen das Doppelte zurückzuschicken. Dies ist zu 100% ein Betrug. Glauben Sie nicht daran. Wir hatten nie und werden nie irgendwelche Airdrops auf der Plattform haben.

2.4.Seien Sie sehr vorsichtig, wem Sie im Internet vertrauen. Es gibt viele Betrugsversuche und Social Engineering-Ansätze. Wenn Sie sich bei etwas nicht sicher sind, fragen Sie uns bitte per Online-Chat oder E-Mail an support@youhodler.com oder überprüfen Sie die Fakten mit unserer Community auf Telegram. Bitte lesen Sie einen kurzen Artikel darüber, wie Sie die häufigsten Krypto-Betrügereien vermeiden können.


Letzte Aktualisierung: 23. April 2021

We use cookies to improve your experience. Cookie Declaration
ACCEPT ALL

Personal Security and Scam Protection

SAFETY FIRST. Don't get robbed or scammed with crypto.

1. Security Tips

1.1.Protect your personal data and credentials. Don't share it with anyone.

1.2.Backup all data whenever possible.

1.3.In general, use strong passwords and recovery phrases for any emails used for login credentials.

1.4.Always enable SMS or Google 2FA.

1.5.If you're not sure about 2FA try our 3FA feature.

1.6.Never use a public WiFi network without a VPN service.

1.7.Don't make any crypto transactions in public places.

1.8.Hide your laptop and smartphone login passwords when you are using your device in a public place.

1.9.Protect your laptop at any time. Do not leave it without sight.

1.10.Always carry your mobile devices with you. Use a strong login password and SIM-card passcode.

1.11.Do not click on any suspicious links on social media or email newsletters.

1.12.Keep your crypto holdings private (don’t bring unnecessary attention to yourself).

2. Scam Alert

2.1.Do not provide your email address, password or any documents to anybody who acts on your behalf in order to create or on-board onto our platform. Please limit all official communication with us through online chat on the platform or email support@youhodler.com. Our live-agents work 24/7 for you.

2.2.Be careful of any messages from people on WhatsApp, Telegram or other social media. We don't have any brokers or intermediaries who can help you to open an account with us. Only you can open an  account on YouHodler.

2.3.Ignore all private messages from people with the YouHodler logo on Telegram, WhatsApp or etc. We never send direct messages to our clients first on these apps. If you get a message from someone claiming to be from YouHodler, please confirm first with any of our official telegram channels listed in the next point or any of our support agents at support@youhodler.com.

2.4.Stay away from all channels, groups and accounts with YouHodler logos and information about crypto staking or crypto loans without collateral. If you find something suspicious, please report it immediately as a fake account. We use only official name and links such as:

https://t.me/YouHodler – official representative on Telegram
https://t.me/youhodler_official – official Telegram community
https://t.me/youhodlerSA – our official Telegram channel
https://twitter.com/youhodler – official Twitter account
https://www.facebook.com/YouHodler/ – official Facebook page
https://www.instagram.com/youhodler/ – official Instagram account
https://www.youtube.com/YouHodler – official YouTube channel
https://www.linkedin.com/company/youhodler – official LinkedIn account

2.4.Don't participate in any airdrops or giveaways from YouHodler. Scammers typically ask you to send them some tokens and they promise to send you back twice as much. This is 100% a scam. Don't believe it. We never had and never will have any airdrop on the platform.

2.4.Be very careful of who you trust on the internet. There are many  scam schemes and social engineering approaches. If you are not sure about something, please ask us via online chat or email to support@youhodler.com or check the facts with our community on Telegram. Please read a short article on how to avoid the most common crypto scams.


Last update: April 23, 2021