Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN

Zinsen auf HUSD verdienen

Ihr HUSD könnte einen effektiven Jahreszins von 12% verdienen. Verdienen Sie sofort Zinsen auf den HUSD, wenn Sie auf YouHodler. Verdienen Sie Krypto auf Ihre Weise mit garantierten Renditen, die monatlich ausgezahlt werden.

Verfügbar für Mehrfach-HODL
  • Digitales Vermögensverwaltungssystem mit einer gepoolten $150M-Verbrechensversicherung von Ledger Vault
  • Wöchentliche Zinseszinsauszahlungen in Stablecoins und Krypto
  • Möglichkeit, Sparfonds als Sicherheit für die Ausleihe von Produkten zu verwenden.
YouHodler mobile anwendung

HUSD-Sparkonto: Zinsen auf Crypto verdienen

YouHodlerDie Liste der Auswahlmöglichkeiten für Krypto-Sparkonten wird immer länger. Mit diesen Sparkonten mit niedrigem Risiko und hoher Rendite können Benutzer bis zu 12% Zinsen pro Jahr für Krypto verdienen. HUSD wird schnell zu einer beliebten Option für Stablecoin-Benutzer. Seit März 2020 ist die Marktkapitalisierung von HUSD um 103,26% auf $158 Millionen gestiegen und gehört nun zu den fünf besten Stablecoins auf dem Markt. Hier finden Sie einige zusätzliche Details über HUSD und erfahren auch, wie Sie auf einfache Weise Kryptozinsen über YouHodler. 

Was ist HUSD und wie kann man mit HUSD Zinsen auf Krypto verdienen? YouHodler

HUSD ist eine USD-unterstützte stabile Münze, die den Benutzern die Vorteile der blockkettenbasierten Technologie bietet und gleichzeitig ein Instrument für Händler darstellt, um sich vor Marktvolatilität zu schützen. HUSD-Münzen werden als ERC-20-Münzen auf der Ethereum Blockkette ausgegeben und sind 1:1 mit USD gesichert, die auf FDIC-versicherten US-Bankkonten gehalten werden. 

Um zu überprüfen, ob die 1:1-Unterstützung von HUSD und US-Dollar aufrechterhalten wird, führt eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft monatlich Bescheinigungen für HUSD durch. Die Bescheinigungen können auf der offiziellen Website der HUSD öffentlich eingesehen werden. 

Mit einer in den USA ansässigen Treuhandgesellschaft als Treuhandpartner wurde der HUSD-Token im Jahr 2019 eingeführt und hat in weniger als 10 Monaten eine Gesamtausgabe von 1 Milliarde HUSD erreicht. 

HUSD-Sparkonto: Warum Zinsen auf Krypto verdienen mit YouHodler

YouHodler bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um von digitalen Vermögenswerten zu profitieren, und mit Krypto-Sparkonten können Benutzer ertragreiche und risikoarme Investitionswerkzeuge freischalten. Hier sind einige Gründe, um Interesse an Krypto zu verdienen YouHodler:

  • Verdienen Sie krypto bis zu 12% hochverzinsliche Sparkonten: Verdienen Sie 12% Zinsen pro Jahr auf YouHodler. Dies ist außergewöhnlich höher als alle "ertragreichen" traditionellen Banksparkonten und andere Investitionen. YouHodler bietet seinen Kunden unbegrenzte Flexibilität und ermöglicht es den Nutzern, jederzeit und überall problemlos Gelder einzuzahlen und abzuheben.
  • Garantierte Sicherheit der Vermögenswerte: Alle Krypto-Fonds auf YouHodler sind mit den branchenweit besten Praktiken gesichert, wenn es um die Lagerung geht. Gelder werden niemals zu 100% in heißen Brieftaschen aufbewahrt. Stattdessen verwenden wir eine Mischung aus heißer und kalter Brieftaschenlagerung, um einen maximalen Schutz der Gelder der Benutzer zu gewährleisten. Lesen Sie mehr Details über YouHodler Vertrauens- und Sicherheitsmerkmale hier.
  • Kryptozinsen werden monatlich ohne Gebühren ausgezahlt: Am Ende jeder monatlichen Abrechnungsperiode wird der gesamte Verdienstbetrag der Krypto-Zinsen auf das Sparkonto des Benutzers eingezahlt. Die Benutzer können wählen, ob sie es vom Sparkonto freigeben und abheben oder das Geld auf dem Konto behalten, um in der nächsten Abrechnungsperiode mehr Krypto-Zinsen zu verdienen.

Entdecken Sie andere Möglichkeiten, um Zinsen auf Kryptographie zu verdienen mit YouHodler

HUSD ist nur eine Möglichkeit, Interesse an Krypto mit YouHodler. Besuchen Sie unsere Seite Interesse verdienen, um die große Auswahl an Stablecoin- und Kryptogeld-Münzen zu sehen. Verdienen Sie Interesse an Bitcoin und Binance Coin vieles mehr. Verdienen Sie Krypto mit einem Sparkonto und entdecken Sie einen produktiveren Weg zu HODL.

husd-Logo

Melden Sie sich noch heute bei YouHodler an, um zu erfahren, wie Sie Interesse an

Husd

und andere Krypto!

CRYPTO VERDIENENEARN Interesse

Zinsen auf Kryptographie verdienen

Haben Sie Ihre Münze oder Ihr Geld nicht gefunden? Folgen Sie unseren Kanälen und lassen Sie sich auf den neuesten Stand bringen. Wir geben alle 2 Wochen neue Münzen heraus.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

4 Fiat-Währungen, 6 Stablecoins und 15 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Sparen und Kredite integriert.

Cryptocurrency rates are susceptible to strong volatility and may result in an investment loss.
I UNDERSTAND
We use cookies to improve your experience. Learn more
I AGREE

Earn Interest on HUSD

Your HUSD could be earning 12% APR. Earn interest on HUSD immediately when you deposit on YouHodler. Earn crypto your way with guaranteed returns paid out monthly.

Available for Multi HODL
  • Weekly compound interest payouts in stablecoins and crypto
  • All savings protected with our own security fund of $1M.
  • Ability to use savings funds as a collateral for lending products.
youhodler mobile app

HUSD Savings Account: Earn Interest on Crypto

YouHodler’s list of options to choose from for crypto savings accounts continues to grow. These low risk, high yield savings accounts help users earn interest in crypto up to 12% per year. HUSD is quickly becoming a popular option for stablecoin users. Since March of 2020, the market cap of HUSD grew by 103.26% to $158M and is now one of the top five stablecoins in the market. Here are some additional details on HUSD and also learn how to easily accumulate crypto interest via YouHodler. 

What Is HUSD and how to earn interest on crypto with YouHodler

HUSD is a USD-backed stablecoin that offers users the advantages of blockchain-based technology while simultaneously providing a tool for traders to shelter from market volatility. HUSD tokens are issued as ERC-20 tokens on the Ethereum blockchain and are backed 1:1 by USD held in FDIC-insured U.S. bank accounts. 

To verify the 1:1 backing of HUSD and U.S Dollar is maintained, an independent auditing firm conducts monthly attestations for HUSD. The attestations are available for public viewing on HUSD official website. 

Using a U.S.-based trust company as its custodial partner, the HUSD token was launched in 2019 and has reached a total issuance of 1 billion HUSD in less than 10 months. 

HUSD savings account: Why earn interest on crypto with YouHodler

YouHodler provides a variety of ways to profit from digital assets and with crypto savings accounts, users can unlock high yield, low-risk investment tools. Here are a few reasons to earn interest in crypto with YouHodler:

  • Earn crypto up to 12% High-yield savings accounts: Earn 12% interest per year on YouHodler. This is exceptionally higher than any “high-yield” traditional bank savings accounts and other investments. YouHodler offers its clients unlimited flexibility, allowing users to easily deposit and withdraw funds anytime, anywhere.
  • Guaranteed asset security: All crypto funds on YouHodler are secured with industry-best practices when it comes to storage. Funds are never stored 100% in hot wallets. Instead, we use a mixture of hot and cold wallet storage to ensure maximum protection of users’ funds. Read more details about YouHodler trust and security features here.
  • Crypto interest paid out monthly without any fees: At the end of each monthly settlement period, the whole earn amount of crypto interest is deposited into the users’ savings account deposit. Users can choose to release it from the savings account and withdraw or keep the funds in the account to earn more crypto interest in the next settlement period.

Explore other ways to earn interest on crypto with YouHodler

HUSD is just one option to earn interest in crypto with YouHodler. Visit our Earn Interest page to see the wide variety of stablecoin, and cryptocurrency coins to choose from. Earn interest in Bitcoin, Binance Coin and much more. Earn crypto with a savings account and discover a more productive way to HODL.

husd logo

Sign up on YouHodler today to learn how to earn interest on

Husd

and other crypto!

EARN CRYPTOEARN Interest

Earn interest on crypto

Didn't find your coin or currency? Follow our channels and get updated. We release new coins every 2 weeks.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 4 fiat currencies, 6 stablecoins and 15 cryptocurrencies. Savings and loans integrated.