Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN
TWWina New iPhone 12 mit Ihrem besten Multi HODL-Deal Erfahren Sie mehr

Sofortiges Bitcoin CashDarlehen erhalten

HODL Bitcoin Cash (BCH) und sehen Sie zu, wie es wächst. Nutzen Sie Krypto als Sicherheit, um sofortige Barkredite bis zu 30.000 € zu erhalten. Sichern oder hebeln Sie Ihr Krypto-Portfolio ab, ohne Ihre Vermögenswerte verkaufen zu müssen. Benutzer können BCH auch sofort mit Kreditkarte unter Verwendung genehmigter Kredit-/Debitkarten kaufen und BCH in ein beliebiges Krypto/Fat auf der Plattform umwandeln.

Verfügbar für Mehrfach-HODL
Ich danke Ihnen! Bleiben Sie in Kontakt :-)
Hoppla! Beim Einreichen des Formulars ist etwas schief gegangen.
  • Digitales Vermögensverwaltungssystem mit $150M gepoolter Verbrechensversicherung von Hauptbuch-Tresor
  • Sofortiges Bargeld aus unserem eigenen Fiat-Fonds. Sie müssen keinen Kreditgeber wie in P2P finden.
  • Flexibles Rückzahlungsdatum und Beleihungsoptionen.
Rechner-HintergrundYouHodler mobile anwendung

Wie Sie einen sofortigen BCH-Kredit erhalten YouHodler

Am 1. August 2017 hatte das Bitcoin-Netzwerk eine umstrittene Abspaltung. Eine Abspaltung, die schließlich zur Schaffung einer brandneuen Krypto-Währung mit dem Namen Bitcoin Cash (BCH) führte. Wenn Sie zum Zeitpunkt dieser Abspaltung im Besitz von Bitcoin waren, dann erhielten Sie nach der Abspaltung sofort eine entsprechende Menge BCH. Im Jahr 2020 kam es dann zu einer weiteren Abspaltung, durch die der Knoten Bitcoin Cash (BCHN) geschaffen wurde. Was machen Sie also mit all diesem neu erworbenen Krypto? Nun, eine Möglichkeit ist ein BCHN-Kredit, aber dazu kommen wir später. Zunächst eine kleine Einführung.

Bitcoin Cash vs. Bitcoin: was ist der Unterschied?

Seit den Anfängen von Bitcoin gab es in der Gemeinschaft eine Debatte darüber, wie BTC am besten skaliert werden kann, um mehr Benutzer anzuziehen. Die einfachste Lösung bestand darin, die maximale Blockgrößenbegrenzung zu erhöhen. Das Blockgrößenlimit von Bitcoin beträgt ein Megabyte (etwa 250.000 Transaktionen pro Tag). Bitcoin Cash beschloss jedoch, das Limit auf 8 MB anzuheben, was bedeutet, dass mehr als 2 Millionen Transaktionen pro Tag verarbeitet werden können. Letztendlich bedeutet dies schnellere Zahlungen und niedrigere Gebühren. Abgesehen davon gibt es keinen großen Unterschied zwischen Bitcoin Cash und Bitcoin.

Es gibt jedoch einen ziemlichen Unterschied zwischen Bitcoin Cash Node und Bitcoin Cash. Was dieser neue Fork bedeutet, ist, dass die Bergarbeitersteuer aus dem Quellcode entfernt wurde, was bedeutet, dass 80 % der Bergleute von Bitcoin Cash jetzt BCHN bevorzugen, was es zur dominierenden Wahl nach dem harten Fork macht.

Wie Sie ein sofortiges BCH-Darlehen erhalten YouHodler

Viele Online-Händler beginnen, BCH aufgrund der niedrigen Gebühren und der schnellen Transaktionsgeschwindigkeit als Zahlungsoption zu akzeptieren. Es gibt jedoch immer noch viele Leute, die es vorziehen, ihr BCH zu HODL zu verwenden. Für diejenigen, die BCH HODL BCH wollen, aber trotzdem den Wert ihrer Bestände freischalten wollen, dann hilft ein BCH zu USD oder ein BCH zu EUR Kredit.

Gehen Sie einfach zu YouHodler.com und melden Sie sich noch heute an. Mit einem BCH-Darlehen können Sie bis zu 90% in bar zurückbekommen. Verwenden Sie diese Barmittel zur Absicherung oder zum Leverage Ihres Portfolios. Alternativ können Sie es auch verwenden, um Bergbauausgaben oder Rechnungen zu Hause zu begleichen. Es gibt keinen Mangel an dem, was Sie mit einem BCH-Darlehen tun können YouHodler.

Besuchen Sie uns noch heute unter YouHodler.com, um mehr über unsere Lösungen für Ihre Krypto-Banking-Anforderungen zu erfahren.

Es ist einen Versuch wert! Vergessen Sie den Verkauf Ihrer

Bitcoin-Kassenknoten

mit sofortigen krypto-gesicherten Krediten auf YouHodler

Wenn Sie mehr über Krypto-Credits erfahren möchten, fahren Sie bitte mit der App fort. Beginnen Sie jetzt damit, Ihr Krypto-Portfolio mit YouHodler's Krypto-Leih-, Konvertierungs-, Kauf- und Verkaufsoptionen zu erweitern.

Ich danke Ihnen! Bleiben Sie in Kontakt :-)
Hoppla! Beim Einreichen des Formulars ist etwas schief gegangen.
Kredit erhalten

Andere Optionen für Sicherheiten

Haben Sie Ihre Münze nicht gefunden? Folgen Sie unseren Kanälen und lassen Sie sich auf den neuesten Stand bringen. Wir geben alle 2 Wochen neue Münzen heraus.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

7 Stablecoins und 18 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Krypto Belohnungen, Staking (Kryptowährungen zurückzuhalten, um Belohnungen zu erhalten ) und Darlehen integriert.

We use cookies to improve your experience. Cookie Declaration
ACCEPT ALL

Get Instant Bitcoin Cash Loan

HODL Bitcoin Cash (BCH) and watch it grow. Use crypto as collateral to get instant cash loans up to €30,000. Hedge or leverage your crypto portfolio without having to sell your assets. Users can also buy BCH with credit card instantly using approved credit/debit cards and convert BCH to any crypto/fiat on the platform.

Available for Multi HODL
Thank you! Stay in touch :-)
Oops! Something went wrong while submitting the form.
  • Digital asset management system with $150M pooled crime insurance by Ledger Vault
  • Instant cash from our own fiat fund. No need to find a lender like in P2P.
  • Flexible repayment date and loan-to-value options.
youhodler mobile app

How to Get Instant BCH Loan on YouHodler

On the 1st of August, 2017, the Bitcoin Network had a controversial fork. A fork that ultimately led to the creation of a brand new cryptocurrency called Bitcoin Cash (BCH). If you held any Bitcoin at the time of this fore, then you instantly received an equivalent amount of BCH after the fork. Then in 2020, yet another fork happened that created Bitcoin Cash Node (BCHN). So what do you do with all this newly acquired crypto? Well, one option is a BCHN loan but we’ll get to that later. First, a small introduction.

Bitcoin Cash vs. Bitcoin: what's the difference?

Since the beginning of Bitcoin, there has been a debate amongst the community about the best way to scale BTC to attract more users. The simplest solution was to increase the max block size limit. Bitcoin’s block size limit is one megabyte (around 250,000 transactions per day). Bitcoin Cash, however, decided to raise the limit to 8MB, meaning it can process more than 2 million transactions per day. Ultimately, this means quicker payments and lower fees. Other than that, there is not much of a difference between Bitcoin Cash and Bitcoin.

However, there is quite a difference between Bitcoin Cash Node and Bitcoin Cash. What this new fork means is that miner tax has been removed from the source code, meaning 80% of miners from Bitcoin Cash now favor BCHN, making it the dominant choice after the hard fork.

How to get an instant BCH loan on YouHodler

Many online retailers are starting to accept BCH as a payment option due to its low fees and fast transaction speed. However, there are still plenty of people who prefer to HODL their BCH. For those that want to HODL BCH but still unlock the value of their holdings, then a BCH to USD or a BCH to EUR loan will help.

Simply head to YouHodler.com and sign up today. A BCH loan can get you up to 90% in cash back. Use this cash to hedge or leverage your portfolio. Alternatively, use it to pay off mining expenses or bills at home. There is no shortage what you can do with a BCH loan on YouHodler.

Visit us today at YouHodler.com to learn more about our solutions for your crypto banking needs.

It's worth trying! Forget selling your

Bitcoin Cash Node

with instant crypto backed loans on YouHodler

If you would like to learn more about crypto credits, please continue to the app. Start boosting your crypto portfolio now with YouHodler's crypto lending, convert, buy and sell options.

Thank you! Stay in touch :-)
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Get LOAN

Other collateral options

Didn't find your coin? Follow our channels and get updated. We release new coins every 2 weeks.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 7 stablecoins and 18 cryptocurrencies. Crypto rewards, staking and loans integrated.