Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN

Sofortiges LitecoinDarlehen erhalten

Helfen Sie Ihrem LTC, für Sie zu arbeiten. Durch die Verwendung von Kryptographie als Sicherheit können Benutzer einen sofortigen Barkredit von bis zu 30.000 € erhalten. Darüber hinaus können Benutzer LTC mit ihrer Kredit-/Debitkarte kaufen oder verkaufen und LTC in ein beliebiges Krypto/Fat auf der Plattform umwandeln.

Verfügbar für Mehrfach-HODL
Ich danke Ihnen! Bleiben Sie in Kontakt :-)
Hoppla! Beim Einreichen des Formulars ist etwas schief gegangen.
  • Digitales Vermögensverwaltungssystem mit $150M gepoolter Verbrechensversicherung von Hauptbuch-Tresor
  • Sofortiges Bargeld aus unserem eigenen Fiat-Fonds. Sie müssen keinen Kreditgeber wie in P2P finden.
  • Flexibles Rückzahlungsdatum und Beleihungsoptionen.
YouHodler mobile anwendung

Wie Sie ein sofortiges LTC-Darlehen erhalten YouHodler

Wollen Sie ein LTC-Darlehen? Ursprünglich dachte man, dass es sich um nichts anderes als eine Bitcoin-Nachahmung handelt, Litecoin hat sich inzwischen unter den anderen Spitzenkrypten bewährt. Aus diesem Grund ist der LTC eine sehr beliebte Option auf YouHodler. Für diejenigen, die nicht viel über LitecoinHier ist eine kleine Einführung, gefolgt von einem kurzen Tutorial, wie man einen Sofortkredit bekommt.

Was ist ein LTC und warum sollten Sie einen Sofortkredit erhalten?

Es gibt viele Gründe, warum man ein LTC-Darlehen auf YouHodler. Der wichtigste ist, dass LTC eine Münze ist, an der man festhalten möchte. Litecoinist eine P2P-Krypto und Open-Source-Software-Initiative, die unter MIT/X11-Lizenzen veröffentlicht wurde. Sowohl die Erstellung als auch der Transfer von Münzen basiert auf einem Open-Source-Protokoll und ist vollständig dezentralisiert. Ja, es ist stark von Bitcoin inspiriert und aus technischer Sicht ziemlich identisch. Allerdings ist es viel schneller und billiger als BTC. Aus diesem Grund begann die Münze ein enormes Marktwachstum zu verzeichnen.

Marktwachstum und LitecoinZukunft

Im Jahr 2017 sahen wir Litecoin ein Allzeithoch von 360,93 Dollar erreichen. Verglichen mit dem Vorjahr (4,40 Dollar) ist das ein Anstieg von etwa 8200%. Ja, dies geschah während des Krypto-Booms von 2017, aber was noch wichtiger ist, ist, dass es den gefürchteten "Krypto-Winter", der folgte, überlebt hat. Viele treue Anhänger unterstützen den LTC immer noch und sehen, dass er eines Tages sein Allzeithoch überschreiten wird. Die Zukunft des LTC liegt in seiner Geschwindigkeit und Erschwinglichkeit. Viele LTC-HODLer glauben, dass die Münze eine der ersten sein wird, die auf Online-Marktplätzen wie Amazon eingeführt wird. LTC hat ein so großes Wachstums- und Adoptionspotenzial, dass die Menschen nach kreativeren Wegen suchen, um ihr Vermögen zu verwerten.

Erhalten Sie ein LTC-Darlehen auf YouHodler; Sofortiges Darlehen ohne Verkäufe

HODLer haben immer ein schwieriges Dilemma. Sie wollen an ihrem Vermögen festhalten und nicht riskieren, an Wert zu verlieren. Wir alle haben jedoch Rechnungen zu bezahlen oder vielleicht will man Mittel für die Absicherung oder die Nutzung des Portfolios freisetzen. Was auch immer die Gründe sein mögen, YouHodlerkann Ihnen helfen, ein LTC-Darlehen oder einen Sofortkredit zu bekommen, wenn Sie ihn brauchen.

Bei einem LTC-Darlehen verwenden Sie Ihren LTC einfach als Sicherheit im Austausch gegen ein LTC-zu-USD-, LTC-zu-EUR- oder LTC-zu-Stablecoin (USDT)-Darlehen. Diese Fiat-Gelder können Sie dann direkt auf die Debit-/Kreditkarte Ihrer Wahl abheben und in der realen Welt verwenden.

Um eine detailliertere Ansicht darüber zu erhalten, wie man einen Sofortkredit erhältYouHodler, LTC mit Kreditkarte kauft und verkauftLitecoin, lesen Sie unser Tutorial.

Es ist einen Versuch wert! Vergessen Sie den Verkauf Ihrer

Litecoin

mit sofortigen krypto-gesicherten Krediten auf YouHodler

Wenn Sie mehr über Krypto-Credits erfahren möchten, fahren Sie bitte mit der App fort. Beginnen Sie jetzt damit, Ihr Krypto-Portfolio mit YouHodler's Krypto-Leih-, Konvertierungs-, Kauf- und Verkaufsoptionen zu erweitern.

Ich danke Ihnen! Bleiben Sie in Kontakt :-)
Hoppla! Beim Einreichen des Formulars ist etwas schief gegangen.
Kredit erhalten

Andere Optionen für Sicherheiten

Haben Sie Ihre Münze nicht gefunden? Folgen Sie unseren Kanälen und lassen Sie sich auf den neuesten Stand bringen. Wir geben alle 2 Wochen neue Münzen heraus.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

4 Fiat-Währungen, 6 Stablecoins und 15 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Sparen und Kredite integriert.

O Crypto Lending Platforms as an Alternative to TradingLearn more
Get Instant
Litecoin
loan
Instant
Litecoin
loans
Get crypto loan backed by
Litecoin
. Up to €30,000 or larger.
Get crypto loan
Exchange
Litecoin
Convert
Litecoin
using price feeds from the market’s best crypto exchanges.
Exchange now
Buy
Litecoin
Buy and sell
Litecoin
and altcoins instantly with your credit card or bank account.
Buy now

How to Get an Instant LTC Loan on YouHodler

Do you want an LTC loan? Originally thought to be nothing more than a Bitcoin copycat, Litecoin has since proven itself amongst the other top cryptos. For that reason,  the LTC is a very popular option on YouHodler. For those that don’t know much about Litecoin, here is a little introduction followed by a quick tutorial on how to get an instant loan.

What is LTC and why should you get an LTC loan?

There are many reasons why one should get an LTC loan on YouHodler. The most important being that LTC is a coin you want to hold on to. Litecoin is a p2p crypto and open source software initiative released under MIT/X11 licenses. Both the creation and the transfer of coins is based on an open source protocol and is completely decentralized. Yes, it is heavily inspired by Bitcoin and from the technical perspective, rather identical. However, it’s far quicker and cheaper than BTC. For that reason, the coin started seeing huge market growth.

Litecoin market growth and it's future

Back in 2017, we saw Litecoin reach an all-time high of $360.93. Compare that a year earlier ($4.40) and that’s roughly an 8200% increase. Yes, this occurred during the crypto boom of 2017 but what’s more important is that it survived the dreaded “Crypto winter” that followed. Many loyal followers still support LTC and see it surpassing it’s all-time high one day. The future of LTC lies within its speed and affordability. Many LTC HODLers think the coin will be one of the first to be introduced in online marketplaces like Amazon. LTC has so much potential for growth and adoption that people are looking for more creative ways to HODL their assets.

Get an LTC loan on YouHodler; Instant loan without sellings

HODLers always have a tough dilemma. They want to hold on to their assets and not risk losing value. However, we all have bills to pay or perhaps one wants to free up funds for hedging or leveraging their portfolio. Whatever the reasons, YouHodler can help you get an LTC loan or any instant loan when you need it.

With an LTC loan, you simply use your LTC as collateral in exchange for a fiat (EUR, USD) or stablecoin (USDT) loan. You can then withdraw those fiat funds directly to your debit/credit card of choice and use it in the real world.

To see a more detailed view on how to get an instant loan on YouHodler, read our tutorial.

It's worth trying! Forget selling your

Litecoin

with instant crypto backed loans on YouHodler

If you would like to learn more about crypto credits, please continue to the app. Start boosting your crypto portfolio now with YouHodler's crypto lending, convert, buy and sell options.

OPEN ACCOUNT

Crypto lending options

Didn't find your coin? Follow our channels and get updated. We release new coins every 2 weeks.

Join thousands of people using YouHodler lending platform to help shape the future of crypto loans.

Get Started