Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN

Sofortiges BAT-Darlehen erhalten

Lassen Sie Ihre BAT für Sie arbeiten. Nutzen Sie Ihr Kryptographiegerät als Sicherheit, um einen sofortigen Barkredit von bis zu 30.000 € zu erhalten. Kaufen oder verkaufen Sie Basic attentionERC20-Token sofort mit Ihrer Kreditkarte.

Verfügbar für Mehrfach-HODL
Ich danke Ihnen! Bleiben Sie in Kontakt :-)
Hoppla! Beim Einreichen des Formulars ist etwas schief gegangen.
  • Digitales Vermögensverwaltungssystem mit $150M gepoolter Verbrechensversicherung von Hauptbuch-Tresor
  • Sofortiges Bargeld aus unserem eigenen Fiat-Fonds. Sie müssen keinen Kreditgeber wie in P2P finden.
  • Flexibles Rückzahlungsdatum und Beleihungsoptionen.
YouHodler mobile anwendung

BAT-Darlehen; Wie Sie ein Sofortdarlehen erhalten YouHodler

Basic attention Token (BAT) ist das native Token für eine einzigartige, blockkettenbasierte Anzeigenplattform. Das Hauptziel des Projekts ist die Verbesserung der Online-Werbung durch die Eliminierung des Austauschs von Drittanbieter-Anzeigen, die Reduzierung von Betrug, den Schutz der Privatsphäre der Benutzer und die Aufteilung der Einnahmen mit den Benutzern durch die Belohnung für ihre "Basic attention."". BAT ist die Währung, die dies alles zusammenhält. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die BAT-Darlehensoption YouHodlerhinzugefügt, mit der Sie das Potenzial dieses Tokens noch besser ausschöpfen können.

Wie funktioniert BAT und wie erhält man ein BAT-Darlehen?

Die Köpfe hinter BAT haben eine innovative Werbeplattform geschaffen, die BAT-Token mit dem Brave-Browser kombiniert. Brave ist ein schneller, offener, datenschutzorientierter Browser, der alle Anzeigen und Tracker von bestehenden Online-Werbungssystemen blockiert. Letztendlich möchte BAT die Werbung durch Brave unter Verwendung privater Registerkarten ermöglichen, und die Nutzer erhalten für die Anzeige dieser Anzeigen BAT. Es sind etwa 1,5 Milliarden BAT-Krypto im Umlauf, und der Preis von BAT hat in seiner Geschichte einen interessanten Auf- und Abstieg erlebt. Es gibt jedoch immer noch viele Gründe, einen BAT-Kredit zu erhaltenYouHodler. Hier ist das Wie.

Wie Sie ein BAT-Darlehen erhalten YouHodler

Genau wie alle anderen grundlegenden Kryptos auf YouHodlerDer Erhalt eines BVT-Darlehens hilft den Benutzern, den Wert ihrer BVT zu erschließen, ohne sie verkaufen zu müssen. Benutzer können die BVT auch verdienen bei YouHodler unter den richtigen Marktbedingungen. Es wird erwartet, dass die Nachfrage nach allen Münzen/Token in den kommenden Jahren steigen wird, weshalb Marktanalysten HODLing als eine großartige langfristige Strategie empfehlen.

So erhalten Sie ein BAT-Darlehen für YouHodlerSie müssen sich nur anmelden, Ihre BAT in die BAT-Geldbörse einzahlen und erhalten dann einen Fiat- oder Stallmünzenkredit Ihrer Wahl. Ein BAT-Darlehen kann Ihnen helfen, Ihre Krypto-Aktiva abzusichern und zu nutzen, um ein Maximum an Sicherheit und Wachstum zu erreichen. Lassen Sie nicht nur HODL, sondern lassen Sie Ihre BAT mit einem Sofortkredit für Sie arbeiten YouHodler.

Es ist einen Versuch wert! Vergessen Sie den Verkauf Ihrer

Basic Attention

mit sofortigen krypto-gesicherten Krediten auf YouHodler

Wenn Sie mehr über Krypto-Credits erfahren möchten, fahren Sie bitte mit der App fort. Beginnen Sie jetzt damit, Ihr Krypto-Portfolio mit YouHodler's Krypto-Leih-, Konvertierungs-, Kauf- und Verkaufsoptionen zu erweitern.

Ich danke Ihnen! Bleiben Sie in Kontakt :-)
Hoppla! Beim Einreichen des Formulars ist etwas schief gegangen.
Kredit erhalten

Andere Optionen für Sicherheiten

Haben Sie Ihre Münze nicht gefunden? Folgen Sie unseren Kanälen und lassen Sie sich auf den neuesten Stand bringen. Wir geben alle 2 Wochen neue Münzen heraus.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

4 Fiat-Währungen, 6 Stablecoins und 15 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Sparen und Kredite integriert.

BAT Loan; How to Get an Instant Loan on YouHodler

Basic Attention Token (BAT) is the native token for a unique, blockchain-based ad platform. The project’s main goal is to improve online advertising by eliminating third-party ad exchanges, reducing fraud, protecting user privacy and sharing revenue with users by rewarding them for their “basic attention.” BAT is the currency that ties this all together. Due to popular demand, YouHodler added the BAT loan option that will help you unlock this tokens potential even more.

How does BAT work and how to get a BAT loan

The minds behind BAT created an innovative advertising platform that combines BAT tokens with the Brave browser. Brave is a fast, open sourced, privacy-focused browser that blocks all ads and trackers from existing online advertising systems. Eventually, BAT wants to enable advertising through Brave using private tabs and users will earn BAT for viewing said ads. There are roughly 1.5 billion BAT crypto in circulation and the price of BAT has had an interesting up and down journey in its history. However, there are still plenty of reasons to get a BAT loan on YouHodler. Here's how.

How to get a BAT loan on YouHodler

Just like all other basic cryptos on YouHodler, getting a BAT loan helps users unlock the value of their BAT without having to sell it. Users can also earn BAT on YouHodler in the right market conditions. The demand for all coins/tokens is expected to rise in coming years which is why market analysts suggest HODLing is a great long term strategy.

To get a BAT loan on YouHodler, simply sign up, deposit your BAT into the BAT wallet and then receive fiat or stablecoin loan of your choice. A BAT loan can help you hedge and leverage your crypto assets for maximum security and growth. Don’t just HODL, let your BAT work for you with an instant loan on YouHodler.

It's worth trying! Forget selling your

Basic Attention

with instant crypto backed loans on YouHodler

If you would like to learn more about crypto credits, please continue to the app. Start boosting your crypto portfolio now with YouHodler's crypto lending, convert, buy and sell options.

Get LOAN

Other collateral options

Didn't find your coin? Follow our channels and get updated. We release new coins every 2 weeks.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 2 fiat, 4 stablecoins and 12 cryptocurrencies. Savings and loans integrated.

  • youhodler ios iphone
  • youhodler android