Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN

Sofort-XLM-Darlehen erhalten

Erstellen Sie Ihr XLM-Portfolio. Nutzen Sie StellarLumen als Sicherheit für einen sofortigen Barkredit bis zu 30.000 €. Benutzer können XLM auch schnell mit YouHodlerKredit-/Debitkarten kaufen und verkaufen oder XLM in beliebige Fiat- oder Krypto-Optionen auf der Plattform konvertieren.

Verfügbar für Mehrfach-HODL
Ich danke Ihnen! Bleiben Sie in Kontakt :-)
Hoppla! Beim Einreichen des Formulars ist etwas schief gegangen.
  • Digitales Vermögensverwaltungssystem mit $150M gepoolter Verbrechensversicherung von Hauptbuch-Tresor
  • Sofortiges Bargeld aus unserem eigenen Fiat-Fonds. Sie müssen keinen Kreditgeber wie in P2P finden.
  • Flexibles Rückzahlungsdatum und Beleihungsoptionen.
YouHodler mobile anwendung

Wie Sie einen Sofort-XLM-Kredit erhalten YouHodler

Je nachdem, wen Sie fragen, Stellar (XLM) bedeutet viele Dinge. Nach Angaben des Unternehmens jedoch, Stellar ist eine Open-Source- und verteilte Zahlungsinfrastruktur. Diese ist offenbar auf der Prämisse aufgebaut, dass die Welt ein "weltweites, für jedermann offenes Finanznetzwerk" braucht. Daher zielen sie darauf ab, einzelne Menschen und verschiedene Zahlungssysteme über seine Plattform miteinander zu verbinden. Als einer unserer aufgeführten Token, YouHodlermöchte ich Ihnen Stellar für unsere Gemeinschaft und zeigen Sie ihnen, warum ein XLM-Darlehen eines der wertvollsten ist, die es gibt.

Was ist Stellarund warum sollten Sie ein XLM-Darlehen erhalten?

Genau wie alle anderen vielversprechenden Krypto-Währungen (XRP ausgenommen) geht es bei StellarKrypto um Dezentralisierung. Ihr Netzwerk wurde so aufgebaut, dass es auf einem Netz von unabhängigen, dezentralisierten Servern läuft, die alle von einer globalen Gruppe von Personen unterstützt werden. Diese Server unterstützen die Blockkette, die die Transaktionen und Daten des Netzwerks verfolgt.

Einfach ausgedrückt, Stellarfunktioniert es ähnlich wie PayPal oder ein anderer Geldtransferdienst. Um es zu nutzen, muss man Gelder in das Netzwerk hochladen. Genau wie PayPal oder eine Bank hält dieser Ort Ihr Geld fest und gibt dann einer virtuellen Brieftasche Kredit. So können die Benutzer sofort Geld in die ganze Welt schicken, ohne auf eine Banküberweisung warten zu müssen. Klingt theoretisch eine nette Idee, aber warum einen XLM-Kredit erhalten? Hat es einen Wert? Lassen Sie uns dies näher analysieren.

Was sind die Vor- und Nachteile von XLM

Die XLM HODLer sind eine leidenschaftliche Gemeinschaft, die ihre Vermögenswerte nicht verkaufen wollen. Deshalb ist ein XLM-Kredit eine der beliebtesten Optionen auf YouHodler. Sehen wir uns diese Liste von Vor- und Nachteilen an, um die Unterschiede abzuwägen.

Profis

  • Der Inflationsmechanismus fügt dem Netzwerk kontinuierlich neue XLM mit einer Rate von 1% pro Jahr hinzu.
  • Kann Transaktionen in mehreren Währungen ausführen und als dezentralisierte Börse fungieren
  • XLM ist eines der schnellsten Kryptos mit einer Transaktionsgeschwindigkeit von 5 Sekunden
  • Partnerschaften mit angesehenen Unternehmen wie IBM.

Nachteile

  • Das StellarTeam ist oft für seine mangelnde Transparenz bekannt.
  • Stellar hält die Mehrheit der XL und die SDF-Gründer unterzeichneten eine Vereinbarung, keine ursprünglich erhaltenen Lumen für mindestens fünf Jahre zu verkaufen.

Einige abschließende Gedanken dazu, warum Sie einen XLM-Kredit erhalten sollten

Es ist schwer, negativ zu denkenStellar, besonders da die Gemeinschaft weiterhin so positiv ist und das Team regelmäßig großartige Neuigkeiten veröffentlicht. Wird es XRP jemals als die wichtigste Option für grenzüberschreitende Zahlungen übertreffen? Nun, es ist noch zu früh, um das zu sagen. Beide bieten unterschiedliche Aspekte für ein anderes Publikum, aber abgesehen davon ist dies eine fantastische Zeit, um einen XLM-Kredit zu erhalten. Die meisten HODLer würden zustimmen, Ihre XLM-Vermögenswerte nicht zu verkaufen, da sie nur langfristig im Wert steigen werden. Gehen Sie stattdessen noch heute auf YouHodler.com und erhalten Sie einen sofortigen XLM-Kredit in bar (XLM zu USD, XLM zu EUR).

Sie können dieses Darlehen zur Absicherung, als Hebel, zur Umwandlung oder einfach zur Bezahlung der Rechnungen verwenden. Alternativ können Sie XLM in jede andere Krypto- oder Fiat-Datei konvertieren, die auf YouHodlerder Plattform aufgeführt ist.

Um zu erfahren, wie Sie einen XLM-Kredit erhalten, XLM kaufen, verkaufen Stellarund alles andere, was Sie mit XLM tun könnenYouHodler, lesen Sie unsere Helpdesk-Tutorials hier.

Es ist einen Versuch wert! Vergessen Sie den Verkauf Ihrer

Stellar

mit sofortigen krypto-gesicherten Krediten auf YouHodler

Wenn Sie mehr über Krypto-Credits erfahren möchten, fahren Sie bitte mit der App fort. Beginnen Sie jetzt damit, Ihr Krypto-Portfolio mit YouHodler's Krypto-Leih-, Konvertierungs-, Kauf- und Verkaufsoptionen zu erweitern.

Ich danke Ihnen! Bleiben Sie in Kontakt :-)
Hoppla! Beim Einreichen des Formulars ist etwas schief gegangen.
Kredit erhalten

Andere Optionen für Sicherheiten

Haben Sie Ihre Münze nicht gefunden? Folgen Sie unseren Kanälen und lassen Sie sich auf den neuesten Stand bringen. Wir geben alle 2 Wochen neue Münzen heraus.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

4 Fiat-Währungen, 6 Stablecoins und 15 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Sparen und Kredite integriert.

O Crypto Lending Platforms as an Alternative to TradingLearn more
Get Instant
Stellar
loan
Instant
Stellar
loans
Get crypto loan backed by
Stellar
. Up to €30,000 or larger.
Get crypto loan
Exchange
Stellar
Convert
Stellar
using price feeds from the market’s best crypto exchanges.
Exchange now
Buy
Stellar
Buy and sell
Stellar
and altcoins instantly with your credit card or bank account.
Buy now

How to Get Instant XLM Loan on YouHodler

Depending on who you ask, Stellar (XLM) means many things. According to the company, however, Stellar is an open source and distributed payments infrastructure. This is apparently built on the premise that the world needed a “worldwide financial network open to anyone. Hence, they aim to connect individual people and various payment systems through its platform. As one of our listed tokens, YouHodler would like to fully introduce Stellar to our community and show them why an XLM loan is one of the most valuable around.

What is Stellar and why should you get an XLM loan

Just like all other promising cryptocurrencies (XRP excluded), Stellar is all about decentralization. Their network was built to run on a web of independent, decentralized servers that are all supported by a global group of individuals. These servers support the blockchain that keeps track of the network’s transactions and data.

To put it simply, Stellar works much like PayPal or another money transfer service. To use it, one must upload funds to the network. Just like PayPal or a bank, this location holds onto your money and then gives credit to a virtual wallet. Hence, users can send funds instantly around the world without having to wait for any bank transfer. Sounds like a nice idea in theory but why get an XLM loan? Does it have value? Let’s analyze this in more detail.

What are the pros and cons of XLM

XLM HODLers are a passionate community that don’t want to sell their assets. That’s why an XLM loan is one of the most popular options on YouHodler. Let's see this list of pros and cons to weigh the differences.

Pros

  • Inflation mechanism steadily adds new XLM to the network at a rate of 1% each year.
  • Can execute multi-currency transactions and acts as a decentralized exchange
  • XLM is one of the fastest cryptos with transaction speeds of 5 seconds
  • partnerships with reputable companies like IBM.

Cons

  • The Stellar team is often known for their lack of transparency.
  • Stellar holds majority of XL and SDF founders signed an agreement not to sell any lumens initially received for at least five years.

Some final thoughts on why you should get and XLM loan

It’s hard to think negatively about Stellar, especially since the community remains so positive and the team regularly releases great news. Will it ever top XRP as the main cross-border payments option? Well, that’s too early to say. Both offer different aspects for a different audience but that being said, this is a fantastic time to get an XLM loan. Most HODLers would agree to not sell your XLM assets, as they will only go up in value in the long run. Instead, go to YouHodler.com today and get an instant cash XLM loan.

You can use this loan to hedge, leverage, convert or simply pay the bills. Alternatively, you can convert XLM to any other crypto or fiat listed on YouHodler’s platform.

To learn how to get an XLM loan and everything else you can do with XLM on YouHodler, check out our help desk tutorials right here.

It's worth trying! Forget selling your

Stellar

with instant crypto backed loans on YouHodler

If you would like to learn more about crypto credits, please continue to the app. Start boosting your crypto portfolio now with YouHodler's crypto lending, convert, buy and sell options.

OPEN ACCOUNT

Crypto lending options

Didn't find your coin? Follow our channels and get updated. We release new coins every 2 weeks.

Join thousands of people using YouHodler lending platform to help shape the future of crypto loans.

Get Started