Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN

Sofortiges Darlehen (BNBBinance coin)

Der höchste Beleihungswert (90%) für (BNBBinance coin) als Sicherheit. Erhalten Sie ein USDT-Darlehen, das von Ihrer BNB besichert ist, und verdienen Sie bis zu 4,2% Zinsen pro Jahr. Kaufen Sie eine BNB mit einer Kreditkarte und schalten Sie den Wert Ihrer BNB auf YouHodler!

Verfügbar für Mehrfach-HODL
Ich danke Ihnen! Bleiben Sie in Kontakt :-)
Hoppla! Beim Einreichen des Formulars ist etwas schief gegangen.
  • Digitales Vermögensverwaltungssystem mit $150M gepoolter Verbrechensversicherung von Hauptbuch-Tresor
  • Sofortiges Bargeld aus unserem eigenen Fiat-Fonds. Sie müssen keinen Kreditgeber wie in P2P finden.
  • Flexibles Rückzahlungsdatum und Beleihungsoptionen.
YouHodler mobile anwendung

Finanzkredite: Wie Sie einen Sofortkredit (BNBBinance coin) erhalten

Die BNB Binance coinist als natives Kryptowährungstoken auf der Binance-Tauschplattform aus einer Vielzahl von Gründen eine der beliebtesten Kryptos auf dem Markt. Zum einen ist die Binance, gemessen am Handelsvolumen, die meistgenutzte Kryptobörse. Daher hat die BNB-Münze einen großen Nutzen. Daher war das Wachstum der BNB für viele ein stetiges und profitables Ergebnis. Hier sind also noch ein paar weitere Fakten über die BNB und wie Sie ein sofortiges BNB-Darlehen erhalten, Zinsen für die BNB verdienen und vieles mehr.

Was ist Binance coin?

Im Juli 2017, in der verrückten Nachwirkung des diesjährigen Bullenlaufs, startete Binance den lang erwarteten Austausch. CEO und Gründer Changpeng Zhao stellte ein starkes Team von Entwicklern zusammen, die aus dem NEO-Blockchain-Protokoll hervorgegangen waren. Nach einem ersten Erfolg in China verlegte der Austausch seine Hauptoperation auf die kryptofreundliche Insel Malta. 

BNB war früher ein ERC-20-Standard-Token auf dem EthereumProtokoll, ist aber inzwischen auf die neue, speziell entwickelte Binance Chain-Blockkette umgestellt. Diese Blockkette wurde geschaffen, um den neuen dezentralen Austausch der Binance zu verbessern, bei dem die BNB zur primären Austauschwährung wurde. 

Die Vorteile der BNB

Leicht zugänglich - Binance und BNB sind skalierbar, da sie von verschiedenen Geräten und Betriebssystemen wie Android, iOS, Windows, MacOS und anderen unterstützt werden.

Rabatte auf den Handel - Natürlich ist der Hauptgrund, warum so viele Menschen die BNB nutzen, die Inanspruchnahme von Rabatten auf die Handelsgebühren der BNB. Dies ist ein wichtiger Faktor für den Nutzen der BNB und den Anstieg ihres Wertes.

Paarungen - Als größte Krypto-Börse der Welt verfügt Binance über eine große Auswahl an Altmünzen, die für den Handel zur Verfügung stehen, was bedeutet, dass die BNB mit einer großen Anzahl von Münzen und Wertmarken gepaart werden kann.

Nachteile der BNB

Einschränkungen - Da die BNB die einheimische Münze der Binance ist, bedeutet dies, dass sie in Bezug auf den Handel ziemlich begrenzt ist. Es ist möglich, die BNB auf anderen Plattformen zu finden, aber zum größten Teil ist der Handel auf die BNB beschränkt. YouHodlerist eine der wenigen Plattformen, die BNB-Kredite ermöglicht, was unseren Kunden einen weiteren großen Nutzen für diese Münze bietet.

Potentielles Sicherheitsrisiko - Es gab bisher keine erfolgreichen Sicherheitsvorfälle mit BNB-Münzen. Die Popularität der BNB zieht jedoch eine potenziell ungesunde Aufmerksamkeit auf sich. Benutzer sollten bei der Verwendung von Krypto-Währung immer ihre Sicherheitsgewohnheiten im Auge behalten.

Wie Sie einen Sofortkredit der BNB erhalten YouHodler

YouHodler verfügt über sofortige BNB-zu-USD- und BNB-zu-EUR-Darlehen mit dem höchsten LTV in der Branche. Für YouHodler Für Händler und Gewerbetreibende stellt dies eine großartige Gelegenheit dar, die BNB als Sicherheit für einen Kredit in USD, EUR, USDT oder BTC zu nutzen. Sofortige BNB-Darlehen helfen den Benutzern der "HODL" BNB, während sie ihren Wert durch ein Darlehen noch nutzen können. 

Während des Kredits, wenn der Preis der BNB steigt, behalten die Nutzer den gesamten Gewinn. Da die BNB eine so beliebte Börse ist, gibt es ein breites Spektrum von BNB-Inhabern. Es handelt sich um "passive Inhaber", die einfach auf ihrer BNB sitzen und darauf warten, dass sie auf dem Markt an Wert gewinnt oder verliert. Es gibt jedoch einen produktiveren Weg für BNB-Inhaber, ihr Vermögen zu nutzen, und zwar durch sofortige BNB-Darlehen.

Mit BNB-Darlehen können die Nutzer Kredite gegen ihre BNB-Bestände aufnehmen, wobei sie den realen Wert ihres Vermögens nutzen und gleichzeitig sicher im Besitz von Krypto sind. Indem wir die BNB über ein BNB-Darlehen weiterführenYouHodler, entgehen unseren Nutzern keine Gewinne, die der BNB entstehen könnten. Anstatt zu verkaufen und 100 % der zukünftigen Gewinne zu verpassen, können die Nutzer weiterhin an die HODL BNB gehen und die Gewinne behalten, wenn der Wert steigt. BNB-Darlehen können zur Absicherung von Krypto, zur Diversifizierung und Vervielfachung des eigenen Krypto-Portfolios unter Nutzung der Schwankungen des Kryptomarktes verwendet werden.

Es ist einen Versuch wert! Vergessen Sie den Verkauf Ihrer

Binance Coin

mit sofortigen krypto-gesicherten Krediten auf YouHodler

Wenn Sie mehr über Krypto-Credits erfahren möchten, fahren Sie bitte mit der App fort. Beginnen Sie jetzt damit, Ihr Krypto-Portfolio mit YouHodler's Krypto-Leih-, Konvertierungs-, Kauf- und Verkaufsoptionen zu erweitern.

Ich danke Ihnen! Bleiben Sie in Kontakt :-)
Hoppla! Beim Einreichen des Formulars ist etwas schief gegangen.
Kredit erhalten

Andere Optionen für Sicherheiten

Haben Sie Ihre Münze nicht gefunden? Folgen Sie unseren Kanälen und lassen Sie sich auf den neuesten Stand bringen. Wir geben alle 2 Wochen neue Münzen heraus.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

4 Fiat-Währungen, 6 Stablecoins und 15 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Sparen und Kredite integriert.

All YouHodler Features

Binance Lending: How to Get an Instant Binance Coin (BNB) Loan

As the native cryptocurrency token on the Binance exchange platform, Binance Coin (BNB) is one of the most popular cryptos on the market for a multitude of reasons. For one, Binance is the most used crypto exchange in terms of trading volume. Hence, BNB coin has a lot of utility. As a result, BNB growth has been steady and profitable for many. So here are a few more facts about BNB and how you can get an instant BNB loan, earn interest on BNB and more.

What is Binance Coin?

In July 2017, in the crazy aftermath of that year’s bull run, Binance launched its much anticipated exchange. CEO and founder Changpeng Zhao put together a strong team of developers brought over from the NEO blockchain protocol. After initial success in China, the exchanged moved it’s main operation to the crypto friendly island-nation of Malta. 

BNB used to be an ERC-20 standard token on the Ethereum protocol but has since moved to the new, custom built Binance Chain blockchain. This blockchain was created to enhance the new Binance decentralized exchange in which BNB in which became the primary exchange currency. 

Pros of BNB

Easily Accessible – Binance and BNB are scalable since they are supported by various devices and operating systems like Android, iOS, Windows, MacOS and more. 

Discounts on trading – Of course, the main reason so many people use BNB is to take advantage of discounts on Binance trading fees. This is a major factor for the utility of BNB and the rise of it’s value. 

Pairings – As the largest crypto exchange in the world, Binance has a wide range of altcoins available for trading meaning uses can pair BNB with a huge number of coins and tokens.

Cons of BNB

Limitations – Since BNB is the native coin of Binance, this means it is fairly limited in terms of trading. It’s possible to find BNB on other platforms but for the most part, trading it limited to Binance. YouHodler is one of the few platforms that allows BNB loans, giving our clients another great utility for this coin. 

Potential Security Risk – There have been no successfully security incidents of BNB coin yet. However, Binance’s popularity does attract some potentially unhealthy attention. Users should always be mindful of their security habits when using cryptocurrency. 

How to get an instant BNB loan on YouHodler

YouHodler has instant BNB loans with the highest LTV in the industry. For YouHodler hodlers and traders, this represents a great opportunity to use BNB as collateral for a loan in USD, EUR USDT or BTC. BNB loans help users ‘HODL” BNB while still utilizing it’s value through a loan. 

During the loan, if the price of BNB increases, users keep all the profit. Since Binance is such a popular exchange, there are a wide array of BNB holders. These are “passive holders” who simply sit on their BNB waiting for it to increase or decrease in value on the market. However, there is a more productive way for BNB holders to use their assets and it’s through instant BNB loans.

BNB loans lets users borrow against their BNB holdings, using the real value of their assets while still safely holding crypto. By keeping BNB via a BNB loan on YouHodler, our users are not missing out on any profits BNB may incur. Instead of selling and missing out on 100% of future profits, users can continue to HODL BNB and keep the profits if and when it rises in value. BNB loans can be used to hedge crypto, diversify and multiply one’s crypto portfolio using the variations of the crypto market. 

It's worth trying! Forget selling your

Binance Coin

with instant crypto backed loans on YouHodler

If you would like to learn more about crypto credits, please continue to the app. Start boosting your crypto portfolio now with YouHodler's crypto lending, convert, buy and sell options.

OPEN ACCOUNT

All coins & tokens

Didn't find your coin? Follow our channels and get updated. We release new coins every 2 weeks.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 2 fiat, 4 stablecoins and 12 cryptocurrencies. Savings and loans integrated.

  • youhodler ios iphone
  • youhodler android