Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN
TWYour crypto journey starts here. Win a trip around the world for $100. Learn more

0x (ZRX) Kurs-Chart

0x (ZRX) Kurs-Chart

0x

ZRX

0x (ZRX) ist eine einzigartige Software, die ein Netzwerk von Kunden dazu anregt, neue Märkte zu schaffen und zu erhalten, ohne sich auf traditionelle Finanzmittler zu verlassen. Auf 0x können Benutzer einen beliebigen Markt für Krypto-Assets schaffen, die eine Form von Wert darstellen. Dies könnte Märkte für Token umfassen, die physische Vermögenswerte repräsentieren (z. B. Immobilien) oder Token, die Aktienanteile, Anleihen usw. repräsentieren. ZRX ist ein benutzerdefiniertes Krypto-Asset, das an Benutzer bezahlt wird, um die Auftragsbücher auf verschiedenen 0x-Märkten zu hosten und zu pflegen. ZRX ist wesentlich für das Governance-Ökosystem des Protokolls.

Wie wird der ZRX-Preis berechnet?

Der ZRX-Preis auf YouHodler wird von mehreren verschiedenen Kryptowährungsbörsen aggregiert, um einen möglichst genauen Preis zu bieten. YouHodler kombiniert die 0x-Preisraten von Binance, Kraken, Huobi, OKEx und anderen.

Prüfen Sie die Preise auf YouHodler's ZRX wallet app und Plattform

Um ZRX-Kurse effizient zu überwachen, empfehlen wir Ihnen, unsere App für iOS- und Android-kompatible Smartphones herunterzuladen. Damit können Sie den aktuellen 0x-Preis jederzeit und überall verfolgen. Das ist cool.

0x ZRX Sparkonto - 4,5% APR

Der ZRX-Preis ändert sich ständig, unsere Zinsen sind jedoch nach wie vor stabil. Seit 2021 bietet unser ZRX-Sparkonto 4,5 % effektiven Jahreszins + Zinseszins. Das ist Stabilität, der Sie vertrauen können.

Wie man einen Kredit mit ZRXbekommt

Es gibt viele nützliche Szenarien für ein Krypto-backed Darlehen. Verwenden Sie es, um Ihr Portfolio im Falle eines ZRX Preisverfalls abzusichern oder verwenden Sie einfach den wachsenden Wert Ihres ZRX Preises als Sicherheit für sofortiges Bargeld. HODL ZRX und sehen Sie die Gewinne.

So klonen Sie ZRX mit Turbocharge

Sind Sie zuversichtlich, dass der ZRX-Preis steigen wird? Wenn ja, dann klonen Sie Ihren ZRX jetzt mit Turbocharge. Klicken Sie hier, um mehr über Turbocharge zu erfahren.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

7 Stablecoins und 18 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Krypto Belohnungen, Staking (Kryptowährungen zurückzuhalten, um Belohnungen zu erhalten ) und Darlehen integriert.

YouHodler Bitcoin- und Krypto-App

We use cookies to improve your experience. Cookie Declaration
ACCEPT ALL
TWYour crypto journey starts here. Win a trip around the world for $100. Learn more

0x (ZRX) Price Chart

0x (ZRX) Price Chart

0x

ZRX

0x (ZRX) is a unique software that incentivizes a network of clients to build and maintain new markets without relying on traditional financial middlemen. On 0x, users can create any market for crypto assets that represent a form of value. This could include markets for tokens representing physical assets (e.g. real estate) or tokens that represent stock shares, bonds, etc. ZRX is a custom crypto asset that is paid to users to host and maintain the order books on various 0x markets. ZRX is essential to the protocol’s governance ecosystem.

How is ZRX price calculated?

The ZRX price on YouHodler is aggregated from several different cryptocurrency exchanges in an attempt to provide the most accurate price possible. YouHodler combines the 0x price rates from Binance, Kraken, Huobi, OKEx, and others.

Check prices on YouHodler’s ZRX wallet app and platform

To monitor ZRX prices efficiently, we recommend downloading our app for iOS and Android compatible smartphones. This allows you to follow the latest 0x price anytime, anywhere. That’s cool.

0x ZRX savings account - 4.5% APR

The ZRX price constantly changes, however, our interest rates are stable as ever. Since 2021, our ZRX savings account has featured 4.5% APR + compounding interest. That’s stability you know you can trust.

How to get a loan with ZRX

There are many useful scenarios for a crypto-backed loan. Use it to hedge your portfolio in the event of a ZRX price drop or simply use the growing value of your ZRX price as collateral for instant cash. HODL ZRX and see the profits.

How to clone ZRX with Turbocharge

Are you confident the ZRX price will rise? If so, clone your ZRX now with Turbocharge. Click here to learn more about Turbocharge.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 7 stablecoins and 18 cryptocurrencies. Crypto rewards, staking and loans integrated.

YouHodler Bitcoin and crypto app