Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN
TWYour crypto journey starts here. Win a trip around the world for $100. Learn more

yearn.finance (YFI) Kursverlauf

yearn.finance (YFI) Kursverlauf

yearn.finance

YFI

Gegründet im Jahr 2020, ist yearn.finance eine Sammlung von Protokollen, die als Team auf der Ethereum Blockchain arbeiten. Diese Protokolle helfen Nutzern, ihr passives Einkommen auf Krypto-Vermögenswerten, die sie HODL, durch die Nutzung von Handels- und Leihdiensten zu erhöhen. Yearn .finance ist eines der beliebtesten dezentralen Finanzprotokolle (DeFi) und arbeitet auf einer autonomen Basis. Es gibt keine zentrale Behörde, die die Plattform kontrolliert, sondern eine Gemeinschaft von Delegatoren, die über Anreize belohnt werden, um an dem Protokoll teilzunehmen und es zu verwalten. YFI ist die Kryptowährung, die das Ganze zusammenhält.

Wie wird der YFI-Preis berechnet?

Der YFI-Preis auf YouHodler wird von mehreren verschiedenen Kryptowährungsbörsen aggregiert, um einen möglichst genauen Preis zu bieten. YouHodler kombiniert die YFI-Preisraten von Binance, Kraken, Huobi, OKEx und anderen.

Prüfen Sie die Preise auf YouHodler's YFI wallet app und Plattform

Um die YFI-Preise effizient zu überwachen, empfehlen wir Ihnen, unsere App für iOS- und Android-kompatible Smartphones herunterzuladen. Damit können Sie den aktuellen YFI-Preis jederzeit und überall verfolgen.

yearn.finance (YFI)Sparkonto - 4,5% APR

Der YFI-Kurs ändert sich ständig, unsere Zinssätze sind jedoch nach wie vor stabil. Seit 2021 bietet unser YFI Sparkonto 4,5 % effektiven Jahreszins + Zinseszins. Warum das so ist? Weil wir wollen, dass Sie mit yearn.finance mehr verdienen. So einfach ist das.

Wie man einen Kredit bei YFIbekommt

Es gibt viele nützliche Szenarien für ein kryptounterlegtes Darlehen. Verwenden Sie es zur Absicherung Ihres Portfolios im Falle eines YFI-Preisverfalls oder nutzen Sie einfach den wachsenden Wert Ihres YFI-Preises als Sicherheit für sofortiges Bargeld. HODL YFI und sehen Sie die Gewinne.

So klonen Sie YFI mit Turbocharge

Sind Sie zuversichtlich, dass der YFI-Preis steigen wird? Wenn ja, dann klonen Sie Ihren YFI jetzt mit Turbocharge. Klicken Sie hier, um mehr über Turbocharge zu erfahren.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

7 Stablecoins und 18 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Krypto Belohnungen, Staking (Kryptowährungen zurückzuhalten, um Belohnungen zu erhalten ) und Darlehen integriert.

YouHodler Bitcoin- und Krypto-App

We use cookies to improve your experience. Cookie Declaration
ACCEPT ALL
TWYour crypto journey starts here. Win a trip around the world for $100. Learn more

yearn.finance (YFI) Price Chart

yearn.finance (YFI) Price Chart

yearn.finance

YFI

Founded in 2020, yearn.finance is a collection of protocols working as a team on the Ethereum blockchain. These protocols help users increase their passive income on crypto assets they HODL through the use of trading and lending services. Yearn .finance is one of the most popular decentralized finance (DeFi) protocols and operates on an autonomous basis. There is no centralized authority controlling the platform but a community of delegators that are rewarded via incentives to participate in and manage the protocol. YFI is the cryptocurrency tying it all together.

How is YFI price calculated?

The YFI price on YouHodler is aggregated from several different cryptocurrency exchanges in an attempt to provide the most accurate price possible. YouHodler combines the YFI price rates from Binance, Kraken, Huobi, OKEx, and others.

Check prices on YouHodler’s YFI wallet app and platform

To monitor YFI prices efficiently, we recommend downloading our app for iOS and Android compatible smartphones. This allows you to follow the latest YFI price anytime, anywhere.

yearn.finance (YFI)savings account - 4.5% APR

The YFI price constantly changes, however, our interest rates are stable as ever. Since 2021, our YFI savings account has featured 4.5% APR + compounding interest. Why? Because we want you to earn more with yearn.finance. It’s as simple as that.

How to get a loan with YFI

There are many useful scenarios for a crypto-backed loan. Use it to hedge your portfolio in the event of a YFI price drop or simply use the growing value of your YFI price as collateral for instant cash. HODL YFI and see the profits.

How to clone YFI with Turbocharge

Are you confident the YFI price will rise? If so, clone your YFI now with Turbocharge. Click here to learn more about Turbocharge.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 7 stablecoins and 18 cryptocurrencies. Crypto rewards, staking and loans integrated.

YouHodler Bitcoin and crypto app