Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN
TWYour crypto journey starts here. Win a trip around the world for $100. Learn more

Bitcoin (BTC) Kurs-Chart

Bitcoin (BTC) Kurs-Chart

Bitcoin

BTC

Bitcoin (BTC) ist die weltweite Nummer eins unter den Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung und wird als "innovatives Zahlungsnetzwerk und eine neue Art von Geld" beschrieben. Bitcoin verwendet ein Peer-to-Peer (p2p)-Netzwerk, das in seiner technischen Struktur keine zentralisierte Bank oder Behörde einbezieht. Alle Transaktionen werden durch das Netzwerkkollektiv verwaltet, ebenso wie die Ausgabe neuer Bitcoins. Bitcoin wurde als Open-Source-Technologie entwickelt und soweit wir wissen, besitzt oder kontrolliert niemand Bitcoin. Seine Entwürfe sind öffentlich und jeder kann sich an seiner Entwicklung beteiligen.

Wie wird der Bitcoin-Preis berechnet?

Der Bitcoin-Preis auf YouHodler wird von mehreren verschiedenen Kryptowährungsbörsen aggregiert, um einen möglichst genauen Preis zu bieten. YouHodler kombiniert Bitcoin-Kurse von Binance, Kraken, Huobi, OKEx und anderen.

Prüfen Sie die Preise auf YouHodler's Bitcoin wallet app und Plattform

Um Bitcoin-Kurse bequem zu verfolgen, empfehlen wir Ihnen, unsere App für iOS- und Android-kompatible Smartphones herunterzuladen. Damit können Sie jederzeit und überall den aktuellen Bitcoin-Kurs verfolgen.

Bitcoin-Sparkonto - 4,8% APR

Der Bitcoin-Preis ändert sich ständig, aber unsere Zinssätze sind stabil wie immer. Seit 2019 bietet unser Bitcoin-Sparkonto 4,8% APR + Zinseszins. Das ist Stabilität, der Sie vertrauen können.

Wie man einen Kredit mit BTC bekommt

Es gibt viele nützliche Szenarien für ein kryptounterlegtes Darlehen. Nutzen Sie ihn, um Ihr Portfolio im Falle eines Bitcoin-Preisverfalls abzusichern oder nutzen Sie einfach den wachsenden Wert Ihres Bitcoin-Preises als Sicherheit für sofortiges Bargeld. So oder so, verkaufen Sie Ihren Bitcoin nicht.

Wie man Bitcoin klont mit Turbocharge

Sind Sie zuversichtlich, dass der Bitcoin-Preis weiter steigen wird? Wenn ja, dann klonen Sie jetzt Ihre BTC mit Turbocharge. Klicken Sie hier, um mehr über Turbocharge zu erfahren.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

7 Stablecoins und 18 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Krypto Belohnungen, Staking (Kryptowährungen zurückzuhalten, um Belohnungen zu erhalten ) und Darlehen integriert.

YouHodler Bitcoin- und Krypto-App

We use cookies to improve your experience. Cookie Declaration
ACCEPT ALL
TWYour crypto journey starts here. Win a trip around the world for $100. Learn more

Bitcoin (BTC) Price Chart

Bitcoin (BTC) Price Chart

Bitcoin

BTC

Bitcoin (BTC) is the world’s number one cryptocurrency by market cap and described as an “innovative payment network and a new kind of money.” Bitcoin uses a peer-to-peer (p2p) network that does not involve any centralized bank or authority in terms of technical structure.  All transactions are managed by the network collective as is the issuing of new bitcoins. Bitcoin was designed as an open-source technology and as far as we know, no one owns or controls Bitcoin. Its designs are public and anyone can take part in its development.

How is Bitcoin price calculated?

The Bitcoin price on YouHodler is aggregated from several different cryptocurrency exchanges in an attempt to provide the most accurate price possible. YouHodler combines Bitcoin price rates from Binance, Kraken, Huobi, OKEx, and others.

Check prices on YouHodler’s Bitcoin wallet app and platform

To monitor Bitcoin prices conveniently, we recommend downloading our app for iOS and Android compatible smartphones. This allows you to follow the latest Bitcoin price anytime, anywhere.

Bitcoin savings account - 4.8% APR

The Bitcoin price is constantly changing however our interest rates are stable as ever. Since 2019, our Bitcoin savings account has featured 4.8% APR + compounding interest. Now that’s stability you can trust.

How to get a loan with BTC

There are many useful scenarios for a crypto-backed loan. Use it to hedge your portfolio in the event of a Bitcoin price drop or simply use the growing value of your Bitcoin price as collateral for instant cash. Either way, don’t sell your Bitcoin.

How to clone Bitcoin with Turbocharge

Are you confident the Bitcoin price will go further? If so, clone your BTC now with Turbocharge. Click here to learn more about Turbocharge.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 7 stablecoins and 18 cryptocurrencies. Crypto rewards, staking and loans integrated.

YouHodler Bitcoin and crypto app