Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN
TWYour crypto journey starts here. Win a trip around the world for $100. Learn more

Litecoin (LTC) Kurs-Chart

Litecoin (LTC) Kurs-Chart

Litecoin

LTC

Litecoin (LTC) ist eine dezentralisierte digitale Währung, die 2011 von Charlie Lee gegründet wurde. Lee erkannte zunächst das große Potenzial von Bitcoin, bemerkte aber auch einige starke Einschränkungen. Daher erfand Lee eine Kryptowährung der nächsten Generation, die schneller und erschwinglicher als Bitcoin war. Litecoin preist mehr Blöcke als Bitcoin mit einem viel höheren Angebot. Daher ist es leichter verfügbar als Bitcoin. Während Litecoin nicht den Spitzenplatz von Bitcoin zu nehmen, hat es immer noch eine treue Fangemeinde, die in Litecoin's glänzende Zukunft glaubt.

Wie wird der LTC-Preis berechnet?

Der LTC-Preis auf YouHodler wird von mehreren verschiedenen Kryptowährungsbörsen aggregiert, um einen möglichst genauen Preis zu bieten. YouHodler kombiniert LTC-Kurse von Binance, Kraken, Huobi, OKEx und anderen.

Prüfen Sie die Preise auf der YouHodler's Litecoin Wallet-App und Plattform

Um die LTC-Preise effizient zu überwachen, empfehlen wir Ihnen, unsere App für iOS- und Android-kompatible Smartphones herunterzuladen. Damit können Sie den aktuellen LTC-Preis jederzeit und überall verfolgen. In echt.

Litecoin Sparkonto - 5,5% APR

Der LTC-Preis ändert sich ständig, aber unsere Zinssätze sind nach wie vor stabil. Seit 2019 bietet unser LTC-Sparkonto 5,5 % APR + Zinseszins. Stabil und verlässlich. Das ist YouHodler.

Wie man einen Kredit mit LTCbekommt

Es gibt viele nützliche Szenarien für ein kryptounterlegtes Darlehen. Verwenden Sie ihn zur Absicherung Ihres Portfolios im Falle eines MKR-Preisverfalls oder nutzen Sie einfach den wachsenden Wert Ihres LTC-Preises als Sicherheit für sofortiges Bargeld. So oder so, verkaufen Sie Ihren LTC nicht. HODLen Sie mit uns und profitieren Sie.

So klonen Sie LTC mit Turbocharge

Sind Sie zuversichtlich, dass der Litecoin Preis steigen wird? Wenn ja, dann klonen Sie Ihren LTC jetzt mit Turbocharge. Klicken Sie hier, um mehr über Turbocharge zu erfahren.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

7 Stablecoins und 18 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Krypto Belohnungen, Staking (Kryptowährungen zurückzuhalten, um Belohnungen zu erhalten ) und Darlehen integriert.

YouHodler Bitcoin- und Krypto-App

We use cookies to improve your experience. Cookie Declaration
ACCEPT ALL
TWYour crypto journey starts here. Win a trip around the world for $100. Learn more

Litecoin (LTC) Price Chart

Litecoin (LTC) Price Chart

Litecoin

LTC

Litecoin (LTC) is a decentralized digital currency created in 2011 by Charlie Lee. Lee first recognized the great potential Bitcoin had, however, noticed some strong limitations as well. Therefore, Lee invented a next-generation cryptocurrency that was faster and more affordable than Bitcoin. Litecoin prices more blocks than Bitcoin with a much higher supply. Hence, it’s more readily available than Bitcoin. While Litecoin failed to take the top spot from Bitcoin, it still has a loyal fan base that believes in Litecoin’s bright future.

How is LTC price calculated?

The LTC price on YouHodler is aggregated from several different cryptocurrency exchanges in an attempt to provide the most accurate price possible. YouHodler combines LTC price rates from Binance, Kraken, Huobi, OKEx, and others.

Check prices on YouHodler’s Litecoin wallet app and platform

To monitor LTC prices efficiently, we recommend downloading our app for iOS and Android compatible smartphones. This allows you to follow the latest LTC price anytime, anywhere. For real.

Litecoin savings account - 5.5% APR

The LTC price constantly changes, however, our interest rates are stable as ever. Since 2019, our LTC savings account has featured 5.5% APR + compounding interest. Stable and reliable. That’s YouHodler.

How to get a loan with LTC

There are many useful scenarios for a crypto-backed loan. Use it to hedge your portfolio in the event of an MKR price drop or simply use the growing value of your LTC price as collateral for instant cash. Either way, don’t sell your LTC. HODL with us and profit.

How to clone LTC with Turbocharge

Are you confident the Litecoin price will rise? If so, clone your LTC now with Turbocharge. Click here to learn more about Turbocharge.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 7 stablecoins and 18 cryptocurrencies. Crypto rewards, staking and loans integrated.

YouHodler Bitcoin and crypto app