Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN
TWYour crypto journey starts here. Win a trip around the world for $100. Learn more

Binance Coin (BNB) Kurs-Chart

Binance Coin (BNB) Kurs-Chart

Binance Coin

BNB

Binance Coin (BNB), die native Münze von Top-Austausch Binance ausgegeben, treibt alle Operationen auf der Binance Austausch und seine große Ökosystem. BNB, wie es genannt wird, wird für Austauschgebühren, Listing-Gebühren, Handelsgebühren, und alle anderen Gebühren auf dem Austausch gefunden verwendet. Die Verwendung von BNB für Gebühren gibt jedem Benutzer einen Rabatt. Allerdings hört dieser Rabatt nach fünf Jahren auf. Infolgedessen wird erwartet, dass der BNB-Token aufgrund dieses Gebührenrabatts sinken wird. Dennoch hat Binance eine Strategie, um diese Wertminderung zu bekämpfen, indem BNB-Token im Laufe der Zeit verbrannt werden, wodurch das Gesamtangebot reduziert wird.

Wie wird der BNB-Preis berechnet?

Der BNB-Preis auf YouHodler wird von mehreren verschiedenen Kryptowährungsbörsen aggregiert, um einen möglichst genauen Preis zu bieten. YouHodler kombiniert BNB-Kurse von Binance, Kraken, Huobi, OKEx und anderen.

Prüfen Sie die Preise auf der YouHodler's Binance Coin Wallet-App und Plattform

Um BNB-Kurse effizient zu überwachen, empfehlen wir Ihnen, unsere App für iOS- und Android-kompatible Smartphones herunterzuladen. Damit können Sie den aktuellen BNB-Kurs jederzeit und überall verfolgen. Für die Realität.

Binance Coin (BNB) Sparkonto - 3% APR

Der BNB Kurs ändert sich ständig, unsere Zinsen sind jedoch nach wie vor stabil. Seit 2019 gibt es auf unserem BNB Sparkonto 3 % effektiven Jahreszins + Zinseszins. Stabilität und Zuverlässigkeit sind unsere wichtigsten Zutaten.

Wie man einen Kredit bei BNBbekommt

Es gibt viele nützliche Szenarien für ein kryptounterlegtes Darlehen. Verwenden Sie es, um Ihr Portfolio im Falle eines BNB-Preisverfalls abzusichern oder nutzen Sie einfach den wachsenden Wert Ihres BNB-Preises als Sicherheit für sofortiges Bargeld. Das ist die Macht von HODL.

So klonen Sie BNB mit Turbocharge

Sind Sie zuversichtlich, dass der Binance Coin Preis steigen wird? Wenn ja, dann klonen Sie Ihren BNB jetzt mit Turbocharge. Klicken Sie hier, um mehr über Turbocharge zu erfahren.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

7 Stablecoins und 18 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Krypto Belohnungen, Staking (Kryptowährungen zurückzuhalten, um Belohnungen zu erhalten ) und Darlehen integriert.

YouHodler Bitcoin- und Krypto-App

We use cookies to improve your experience. Cookie Declaration
ACCEPT ALL
TWYour crypto journey starts here. Win a trip around the world for $100. Learn more

Binance Coin (BNB) Price Chart

Binance Coin (BNB) Price Chart

Binance Coin

BNB

Binance Coin (BNB), the native coin issued by top exchange Binance, fuels all operations on the Binance exchange and its vast ecosystem. BNB as it’s called is used for exchange fees, listing fees, trading fees, and any other fees found on the exchange. Using BNB for fees gives each user a discount. However, this discount stops after five years. As a result, the BNB token is expected to decrease due to this fee rebate. Yet, Binance has a strategy to combat this deprecation by burning BNB tokens over time, reducing its total supply.

How is BNB price calculated?

The BNB price on YouHodler is aggregated from several different cryptocurrency exchanges in an attempt to provide the most accurate price possible. YouHodler combines BNB price rates from Binance, Kraken, Huobi, OKEx, and others.

Check prices on YouHodler’s Binance Coin wallet app and platform

To monitor BNB prices efficiently, we recommend downloading our app for iOS and Android compatible smartphones. This allows you to follow the latest BNB price anytime, anywhere. For real.

Binance Coin (BNB) savings account - 3% APR

The BNB price constantly changes, however, our interest rates are stable as ever. Since 2019, our BNB savings account has featured 3% APR + compounding interest. Stability and reliability are our main ingredients.

How to get a loan with BNB

There are many useful scenarios for a crypto-backed loan. Use it to hedge your portfolio in the event of a BNB price drop or simply use the growing value of your BNB price as collateral for instant cash. That’s the power of HODL.

How to clone BNB with Turbocharge

Are you confident the Binance Coin price will rise? If so, clone your BNB now with Turbocharge. Click here to learn more about Turbocharge.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 7 stablecoins and 18 cryptocurrencies. Crypto rewards, staking and loans integrated.

YouHodler Bitcoin and crypto app