Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN
TWYour crypto journey starts here. Win a trip around the world for $100. Learn more

Huobi Token (HT) Kursverlauf

Huobi Token (HT) Kursverlauf

Huobi-Zeichen

HT

HT ist ein ERC20-unterstütztes Token, das von Huobi Global lanciert wurde und das Ökosystem von Huobi ergänzt. Es wird als eine Art Treueprogramm für Benutzer verwendet, die auf VIP-Rabatte zugreifen wollen (z.B. 50% Rabatt auf Austauschgebühren). Obendrein. HT-Inhaber erhalten auch einzigartigen Zugang zu außerbörslichen juristischen Dienstleistungen und Belohnungen, während sie auch als natives Token dienen, das alle Huobi-Börsen in verschiedenen Ländern verbindet.

Wie wird der HT-Preis berechnet?

Der HT-Preis auf YouHodler wird von mehreren verschiedenen Kryptowährungsbörsen aggregiert, um einen möglichst genauen Preis zu bieten. YouHodler kombiniert HT-Kurse von Binance, Kraken, Huobi, OKEx und anderen.

Überprüfen Sie die Preise auf YouHodler's Huobi Token wallet app und Plattform

Um HT-Preise effizient zu überwachen, empfehlen wir Ihnen den Download unserer App für iOS- und Android-kompatible Smartphones. Damit können Sie den aktuellen HT-Preis jederzeit und überall für unendlich verfolgen.

Huobi Token Sparkonto - 3% APR

Der HT-Preis ändert sich ständig, aber unsere Zinssätze sind stabil wie immer. Seit 2019 bietet unser Huobi Token-Sparkonto 3% APR + Zinseszins. Verlässlichkeit ist unser Lieblingsmerkmal.

Wie man einen Kredit mit HTbekommt

Es gibt viele nützliche Szenarien für ein kryptounterlegtes Darlehen. Verwenden Sie es zur Absicherung Ihres Portfolios im Falle eines HT-Preisverfalls oder nutzen Sie einfach den wachsenden Wert Ihres HT-Preises als Sicherheit für sofortiges Bargeld. Behalten Sie HODLing HT und profitieren Sie.

So klonen Sie HT mit Turbocharge

Sind Sie zuversichtlich, dass der Bitcoin-HT-Preis steigen wird? Wenn ja, dann klonen Sie Ihren HT jetzt mit Turbocharge. Klicken Sie hier, um mehr über Turbocharge zu erfahren.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

7 Stablecoins und 18 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Krypto Belohnungen, Staking (Kryptowährungen zurückzuhalten, um Belohnungen zu erhalten ) und Darlehen integriert.

YouHodler Bitcoin- und Krypto-App

We use cookies to improve your experience. Cookie Declaration
ACCEPT ALL
TWYour crypto journey starts here. Win a trip around the world for $100. Learn more

Huobi Token (HT) Price Chart

Huobi Token (HT) Price Chart

Huobi Token

HT

HT is an ERC20 backed token launched by Huobi Global that compliments the Huobi ecosystem. It’s used as a loyalty program of sorts for users who want to access VIP discounts (e.g. 50% discount on exchange fees). On top of that. HT holders also get unique access to OTC legal services and rewards while also serving as the native token that combines all of Huobi’s exchanges in various countries.

How is HT price calculated?

The HT price on YouHodler is aggregated from several different cryptocurrency exchanges in an attempt to provide the most accurate price possible. YouHodler combines HT price rates from Binance, Kraken, Huobi, OKEx, and others.

Check prices on YouHodler’s Huobi Token wallet app and platform

To monitor HT prices efficiently, we recommend downloading our app for iOS and Android compatible smartphones. This allows you to follow the latest HT price anytime, anywhere for infinity.

Huobi Token savings account - 3% APR

The HT price constantly changes, however, our interest rates are stable as ever. Since 2019, our Huobi Token savings account has featured 3% APR + compounding interest. Reliability is our favorite feature.

How to get a loan with HT

There are many useful scenarios for a crypto-backed loan. Use it to hedge your portfolio in the event of an HT price drop or simply use the growing value of your HT price as collateral for instant cash. Keeping HODLing HT and profit.

How to clone HT with Turbocharge

Are you confident the Bitcoin HT price will rise? If so, clone your HT now with Turbocharge. Click here to learn more about Turbocharge.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 7 stablecoins and 18 cryptocurrencies. Crypto rewards, staking and loans integrated.

YouHodler Bitcoin and crypto app