Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Cookie-Erklärung
ALLE ANNEHMEN
TWYour crypto journey starts here. Win a trip around the world for $100. Learn more

Binance USD (BUSD) Kurs-Chart

Binance USD (BUSD) Kurs-Chart

Binance USD

BUSD

Im Vergleich zu anderen Dollar-gedeckten Stablecoins sticht Binance USD (BUSD) durch seine Zulassung durch das New York State Department of Financial Services (NYDFS) hervor. BUSD wurde im Tandem mit Paxos und Binance geschaffen und ist im Verhältnis 1:1 durch den US-Dollar gedeckt.

Wie wird der BUSD-Preis berechnet?

Der BUSD-Preis auf YouHodler wird von mehreren verschiedenen Kryptowährungsbörsen aggregiert, um einen möglichst genauen Preis zu bieten. YouHodler kombiniert BUSD-Kurse von Binance, Kraken, Huobi, OKEx und anderen.

Prüfen Sie die Preise auf YouHodler's BUSD Brieftasche App und Plattform

Um die BUSD-Preise effizient zu überwachen, empfehlen wir Ihnen, unsere App für iOS- und Android-kompatible Smartphones herunterzuladen. Damit können Sie jederzeit und überall den aktuellen BUSD-Preis verfolgen.

BUSD-Sparkonto - 10% APR

Der Kryptomarkt ändert sich ständig, aber unsere Zinssätze sind stabil wie immer. Seit 2019 bietet unser BUSD-Sparkonto 10% APR + Zinseszins. Das ist die Verlässlichkeit, die Sie bei YouHodler immer erwarten können. Herzlich willkommen in der Familie.

Holen Sie sich YouHodler Crypto Wallet App

7 Stablecoins und 18 Kryptowährungen aufbewahren, umtauschen und ausgeben. Krypto Belohnungen, Staking (Kryptowährungen zurückzuhalten, um Belohnungen zu erhalten ) und Darlehen integriert.

YouHodler Bitcoin- und Krypto-App

We use cookies to improve your experience. Cookie Declaration
ACCEPT ALL
TWYour crypto journey starts here. Win a trip around the world for $100. Learn more

Binance USD (BUSD) Price Chart

Binance USD (BUSD) Price Chart

Binance USD

BUSD

Compared to other dollar-backed stablecoins, Binance USD (BUSD) stands out due to its approval from the New York State Department of Financial Services (NYDFS). BUSD was created in tandem with Paxos and Binance, and it is backed by the U.S. dollar at a ratio of 1:1.

How is BUSD price calculated?

The BUSD price on YouHodler is aggregated from several different cryptocurrency exchanges in an attempt to provide the most accurate price possible. YouHodler combines BUSD price rates from Binance, Kraken, Huobi, OKEx, and others.

Check prices on YouHodler’s BUSD wallet app and platform

To monitor BUSD prices efficiently, we recommend downloading our app for iOS and Android compatible smartphones. This allows you to follow the latest BUSD price anytime, anywhere.

BUSD savings account - 10% APR

The crypto market constantly changes, however, our interest rates are stable as ever. Since 2019, our BUSD savings account has featured 10% APR + compounding interest. That the dependability you can always expect with YouHodler. Welcome to the family.

Get YouHodler Crypto Wallet App

Store, exchange, and spend 7 stablecoins and 18 cryptocurrencies. Crypto rewards, staking and loans integrated.

YouHodler Bitcoin and crypto app